Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Vielleicht käme ja auch Kunar mit. ;)

Tja, das ist so eine Sache... Messen sind eigentlich nicht mein Ding und "Conventions" schon mal gar nicht! Vielleicht bin ich trotz allem nicht freakig genug für solche Veranstaltungen. Die Vorstellung, mich in einer Masse von gewandeten Hardcore-Rollenspielern zu bewegen und dabei ständig von der Seite irgendwelche Fachsimpeleien anhören zu müssen, erfüllt mich eher mit Grauen. Wahrscheinlich habe ich MA 7 (Messenangst).

Andererseits haben Avantenor, Obi-Wahn und Fury angekündigt zu erscheinen und einige Mitglieder des Forums mal im echten Leben zu treffen, wäre schon einen Besuch wert. So, wie es im Moment aussieht, werde ich aber nur am Sonntag Zeit haben. Wann wollt Ihr denn hin? Ich verschicke gerne Kontaktdaten als private Nachricht, damit wir uns treffen können. Ob ich wirklich vorbeikomme, kann ich im Moment leider noch nicht sagen. Ab morgen nachmittag bin ich bis zur Veranstaltung nur noch über meine normale E-Mailadresse erreichbar.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste