Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#1
Auf der erstmalig in Münster (Westfalen) stattfindenden Role Play Convention (RPC) ist der Drakensang-Publisher anwesend.

Termin: 21. - 22. April 2007 in der Münsterhalle

Zu gewinnen gibts auch etwas. :) Vielleicht interessant für die Mitglieder, die aus Münster und Umgebung kommen. ;)

http://www.pcgames.de/?article_id=573238
http://www.roleplayconvention.de
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ich bin da.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#3
Ich vermutlich auch. :) Wenns quasi um die Ecke ist. Wir Münsterländer hier aus dem Forum können uns ja mal verabreden. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#4
Münsterhalle? kenn ich net... ob die die Halle Münsterland meinen?
Zitieren
#5
Vermutlich
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#6
Vielleicht käme ja auch Kunar mit. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Von mir aus gesehen ist Münster auch nur ein Katzensprung (na gut, ein ziemlich olympischer
Sprung ;) ). Aber wenn ich hin wollte, wäre das auf jeden Fall eine zumutbare Entfernung.

Will ich aber wahrscheinlich nicht... :pfeif:
Zitieren
#8
da ich eh in MS wohne... und direkt nebenann das Cineplex ist kann man vieleicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden haha
Zitieren
#9
Das Cineplex ist ja auch meilenweit weg von der Münsterlandhalle. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#10
genau ... aber dank siebenmeilenstiefel brauch ich immer nur 3-5 min vom einem zum anderen :P
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

die RPC findet in der Münsterlandhalle zu Münster statt, siehe www.rpc-germany.de

Es würde mich sehr freuen, wenn viele von euch an unserem Stand vorbei kämen - ich selbst werde die ganze Zeit vor Ort sein.

Von Drakensang zeigen wir einen über 6 Minuten langen Trailer mit Spielszenen und einem Interview mit Bernd Beyreuther, dem Creative Director des Entwicklers Radon Labs.
Olgierd Cypra
Community Manager a.D.

dtp entertainment AG
Zitieren
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Vielleicht käme ja auch Kunar mit. ;)

Tja, das ist so eine Sache... Messen sind eigentlich nicht mein Ding und "Conventions" schon mal gar nicht! Vielleicht bin ich trotz allem nicht freakig genug für solche Veranstaltungen. Die Vorstellung, mich in einer Masse von gewandeten Hardcore-Rollenspielern zu bewegen und dabei ständig von der Seite irgendwelche Fachsimpeleien anhören zu müssen, erfüllt mich eher mit Grauen. Wahrscheinlich habe ich MA 7 (Messenangst).

Andererseits haben Avantenor, Obi-Wahn und Fury angekündigt zu erscheinen und einige Mitglieder des Forums mal im echten Leben zu treffen, wäre schon einen Besuch wert. So, wie es im Moment aussieht, werde ich aber nur am Sonntag Zeit haben. Wann wollt Ihr denn hin? Ich verschicke gerne Kontaktdaten als private Nachricht, damit wir uns treffen können. Ob ich wirklich vorbeikomme, kann ich im Moment leider noch nicht sagen. Ab morgen nachmittag bin ich bis zur Veranstaltung nur noch über meine normale E-Mailadresse erreichbar.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#13
Ich würde auch nur einmal über die Messe gehen, mir den Drakensang-Stand angucken und mich vielleicht mit euch treffen. ;) Samstag oder Sonntag ist mir im Prinzip egal. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#14
mir is münster zuweit
aber wenn mal was in leipzig passiert könnte man vllt was in die wege leiten ^^
Zitieren
#15
Ich bin Samstag und hoffentlich relativ früh auf der Messe, weil ich mich mit Olli treffen wollte. Das wird dann wahrscheinlich auch ein bißchen dauern. Und ich wollte noch ein wenig rumschauen, bzw. noch ein, zwei Treffen anschließend machen.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#16
Ob ich zur Messe komme, werde ich auch erst morgen definitiv wissen. Ob samstags oder sonntags, das wäre mir dann egal. Am besten einen Tag, wo man die meisten Leute treffen könnte. :D
Damit sich die lange Fahrt für mich auch lohnt.

Üblicherweise laufe ich Messen sehr zügig durch, da brauchts dann schon den einen oder anderen, der mich noch zum längeren Aufenthalt bewegen könnte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Grumbald Gurnisson schrieb:mir is münster zuweit
aber wenn mal was in leipzig passiert könnte man vllt was in die wege leiten ^^

August, Games Convention ;)
Da wirds ja bestimmt auch was neues zu Drakensang geben. Ich werd auf alle Fälle da sein, wenn höhere Mächte nichts dagegen haben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#18
So zurück von der Messe (okay schon seit ein paar Stunden), der arme Avantenor wird wohl noch unterwegs sein. ;)
Mit einem gemischten Eindruck von Drakensang.
Schade fand ich, dass nur ein Trailer lief und sonst nichts zu sehen war. Gut fand ich den Trailer, Ava, Olli, Fury und das Gewinnspiel. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#19
Hallo Obi-Wahn,

Obi-Wahn schrieb:Gut fand ich den Trailer
was gab's denn darin zu sehen? Kann man das in ein paar Sätzen zusammenfassend sagen bzw. schreiben? - Im Drakensang-Forum hieß es ja von offizieller Seite bislang lediglich, daß es u.a. einen Kampf zu sehen geben sollte. War er eindrucksvoll? Erinnerte er sehr an das Vorbild Baldur's Gate?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#20
Ja, es gab zwei Kurze Kämpfe zu sehen und ein bisschen Landschaft und Dungeons durch die die Helden gelaufen sind. Es waralles ganz gut anzusehen, allerdings waren die Animationen noch sehr begrenzt, alles sah gleich aus. Ich guck mal ob ich den Trailer, den ich abgefilmt habe, bei Youtube hochlade.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste