Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magistrat in Lowangen
#81
Den Zwölfen zum Gruße!

(24.04.2010, 22:52)Kunar schrieb: Übrigens bleibt noch ein anderes Rätsel bestehen rund um den Magistrat: Wie funktioniert das mit der Grenze der Nahrungsrationen, die gespendet werden müssen? Die insgesamt 130 aus den Kämpfen reichen bei meinem jetzigen Spielstand nicht aus.

Bei meinem Spielstand waren es genau 200 Rationen, die gespendet werden mussten. Ich vermute jedoch (Arbeitsthese), dass auch die Rationengrenze variabel ist, zumal bereits andere Summen in diesem Faden genannt wurden. In jedem Fall werde ich die Spendenmechanismen vorerst nicht weiter erforschen. Wenn ich mal wieder Lust darauf verspüre, bastele ich noch die Tabelle mit vorbereiteten Waffen, Werten und Preisen, aber im Moment habe ich wieder mehr Freude am Spielen als am Analysieren. Da ich mit meiner Gruppe schon seit Monaten in Lowangen rumhänge, um NLT-Doku zu betreiben, wird man mir das auch kaum verdenken können.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#82
Bei mir haben auch genau 200 Essensrationen für die Ehrenbürgerschaft genügt. Da ich hierzu in diesem Thread auch bisher auf keinen anderen Wert gestoßen bin, gehe ich eher davon aus, dass wenigstens diese Grenze fix ist (und auch unabhängig von der Heldenanzahl, meine waren nämlich nur zu dritt).

Bei der Waffenvariante haben bei mir 11 Schwerter genügt (ebenso zu dritt).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste