Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geknackte Truhen selbst benutzen ?
#1
Hallo Forum,

ich habe Ardos Anwesen noch nicht, soll aber bald in die Kanalisation runter und habe dafür den Tip gelesen, noch Platz im Inventar zu lassen. Nachdem man bei den geknackten Truhen auch Sachen hinein legen kann, kam mir der Gedanke ob ich sie als Lager benutzen könnte.

Dabei kommen 2 Fragen auf:

1. Bleibt der Inhalt immer noch drin, wenn ich aus der Kanalisation
(oder von woanders) wieder zurück bin?

2. Wird die Truhe vielleicht von den Städtlern selbst geplündert?


Hat das schon mal jemand versucht?



Gruss
Zitieren
#2
(05.05.2012, 15:28)JvonBs schrieb: Hallo Forum,

ich habe Ardos Anwesen noch nicht, soll aber bald in die Kanalisation runter und habe dafür den Tip gelesen, noch Platz im Inventar zu lassen. Nachdem man bei den geknackten Truhen auch Sachen hinein legen kann, kam mir der Gedanke ob ich sie als Lager benutzen könnte.

Dabei kommen 2 Fragen auf:
1. Bleibt der Inhalt immer noch drin, wenn ich aus der Kanalisation
(oder von woanders) wieder zurück bin?
2. Wird die Truhe vielleicht von den Städtlern selbst geplündert?
Hat das schon mal jemand versucht?
Gruss

Ja die Truhen kannst Du benutzen. ABER: Erkundige Dich VORHER, ob Du in den Bereich mit der Truhe später auch nochmal hinkommst. Manche Bereiche werden endgültig geschlossen vom Spiel wenn Du durch bist. "eingelagerte" Sachen wären dann verloren. Dazu gehört auch der Teil von "Unter Ferdok"/Kanalisation in den Du musst wenn Du der Hauptquest mit den Mördern folgst...
Zitieren
#3
Ich würde die geknackten Truhen am Praiosplatz benutzen, und das nur bis ich Ardos Anwesen kriege, darin soll man ja beliebig viel Zeug bunkern können. Das stimmt schon?

Geht ja darum ob die Sachen noch in den Truhen drin sind, wenn ich aus der Kanalisation wieder raus bin. Dann verlade ich alles ins Haus, dort hin kann man immer wieder zuruck kommen, oder?


Gruss
Zitieren
#4
Hallo JvonBs,

die Truhen sowie das Anwesen sind (nach Freischaltung) immer zugänglich. Es kommt auch nichts weg. Du kannst andere NPC's bestehlen, du bzw. deine Helden werden nicht bestohlen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
(05.05.2012, 17:07)Crystal schrieb: Hallo JvonBs,

die Truhen sowie das Anwesen sind (nach Freischaltung) immer zugänglich. Es kommt auch nichts weg. Du kannst andere NPC's bestehlen, du bzw. deine Helden werden nicht bestohlen.

Alles klar, danke dir.

Jetzt geht es ab nach unten, Ratten zerlegen.


Gruss
Zitieren
#6
An so viel Loot kommt man doch gar nicht bis dahin. Verkaufe doch die ganzen Dölcher und sonstiges, btw alles was weniger als 1 Dukat wert ist.
Zitieren
#7
(05.05.2012, 17:07)Crystal schrieb: die Truhen sowie das Anwesen sind (nach Freischaltung) immer zugänglich. Es kommt auch nichts weg. Du kannst andere NPC's bestehlen, du bzw. deine Helden werden nicht bestohlen.

Hhhm, bei mir konnte ich zwar beliebig viel rein tun in die Truhen am Praiosplatz während eines Spiels und während desselben Spiels auch wieder rausholen.

Wenn aber zwischengespeichert wird und dann ein Spielstand geladen wird sind bei mir nur die obersten 25 verschiedenen Items in der Truhe gewesen.

In Ardos Anwesen ist dagegen auch nach dem Speichern unbegrenzt alles erhalten geblieben.

Ciao Krintor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste