Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In-Game-Events in der Closed Beta
#1
Ein herzliches Hallo liebe Leute!

Schon in der Closed Beta von *Das Schwarze Auge - Herokon Online* möchten wir unseren Testern ein forderndes, aber auch lohnendes Spielerlebnis bieten. Darum haben wir bereits drei erfolgreiche In-Game-Events für unser MMORPG organisiert, an denen hunderte Spieler aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnahmen.

Während des letzten Events (Die Greifenfurter Dukatenjagd) galt es, binnen zwei Stunden die meisten Dukaten (unsere Währung im Spiel) mit einem neu erstellten Charakter zu erwirtschaften. Ein Bild der letzten Eventsekunden findet ihr unten, manch einer versetzte seine komplette Ausrüstung. Achtung: Vor nackten Zwergen sei hiermit gewarnt ^^

Ihr seht schon: Unsere In-Game-Events sind bei den Spielern sehr beliebt, denn derlei Posing Bilder bekommen wir zu Hauf als Gruß aus der Community. Wir als Entwickler freuen uns, bei solchen Events schon jetzt einen immensen Zulauf der Spieler zu erleben. Noch dazu erhalten wir dort wichtige Testdaten, die uns bei der weiteren Entwicklung von Herokon Online unterstützen.

Wir möchten die Events schon jetzt als ein regelmäßiges, 14-tägiges Ereignis im Herokon Online Universum installieren. Im Vorlauf zum nächsten Event verlosen wir deshalb insgesamt 100 Beta Keys in unserem Forum. Die Verlosung findet ihr hier:

https://board.herokon-online.com/index.p...eadID=1612


Ich würde mich freuen, wenn ihr von unserer Verlosung berichtet, sodass Herokon Online und damit das virtuelle Aventurien noch weiter gedeihen kann.

Herzliche Frühlingsgrüße aus Berlins Norden
Jan Walenda







--

Jan Walenda
PR & Communication Manager

Silver Style Studios GmbH
Edelhofdamm 10
13465 Berlin
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste