Inhaltliches Update zur Schicksalsklinge
#1

Steppenhunde und unbekannte Diebe

Die Tabelle "Außergewöhnlichen Begegnungen in den Städten und unterwegs" wurde um die Einträge "Steppenhunde" und "Unbekannte Diebe" erweitert.

Posted on Mon, 05 Mar 2007 13:38:11 +0100
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Cool, lauter neue Sachen die man glatt mal ausprobieren muß ;)
#3
Dat war aber mit Verspätung. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#4
Nebenbei: Hallo und willkommen im Forum, Abrax Orkentod. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
Es ist inzwischen ein wenig her, aber ich bin gerade an der Stelle mit den Steppenhunden vorbeigekommen und habe an der entsprechenden Stelle nicht gerastet, da ich es schlicht nicht wusste. Allerdings hat meine geschätzte Waldelfe direkt nach dem Bachlauf ihre Fährte aufgenommen und ich konnte so den Kampf aktivieren, auch ohne Rast. Habe das Ganze dann auch noch einmal zwangsreproduziert, da mein Magier danach ein Level hatte und ich den Aufstieg verbockt hatte. (Den Finger zu lange auf der Eingabetaste... ;)) Auf der Hilfeseite (http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do..._unterwegs ) steht, dass man zwangsläufig rasten muss, das scheint mir so nicht zu stimmen.

Falls das schon bekannt sein sollte: Sorry fürs Raufholen des alten Themas. Savegame hätte ich auch noch, falls fremdreproduzieren gewünscht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste