Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release auf 1.Q 2013 verschoben
#1
Der Release von Demonicon wurde auf das 1. Quartal 2013 verschoben :cry:
Quelle
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#2
Schade! :( Aber ich kann warten. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Naja, weiterhin viel Freizeit für Skyrim. Zu den Screenshots muss ich allerdings sagen, dass die zur Zeit schlechter aussehen wie Skyrim mit mittleren Grafikeinstellungen (ohne Aufhübschmods, und hochauflösenden Texturen).

Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute und das doch noch was anständiges bei der Entwicklung herauskommt. Grafisch ist halt ein Problem wenn man von der Third-Person Perspektive auf die First-Person Perspektive wechselt, da sieht alles gleich mal altbacken aus. Ich hoffe mal der Umfang des Spiels wächst auch noch mit der längeren Produktionszeit...
Zitieren
#4
Arg, sehr sehr schade =(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste