Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon in Server Down Show #191 von Gamestar
#1
Hallo allerseits,

in der aktuellen Gamestar Folge der Serverdown Show wird auch ausführlich über Demonicon geplaudert.

http://www.youtube.com/watch?v=6Rx_wNmulls

Grüße
Caramon
Baum da geht er!
Zitieren
#2
Ganz netter Bericht, auch wenn die Kerle zu Beginn seeeeeehr großen Schmarrn von sich geben. So hätte z.B. die Spielwelt nichts mit DSA zu tun, sondern würde in nem Paralleluniversum spielen und man wisse daher nicht, warum Demonicon die DSA-Lizenz habe...

Und das ist natürlich vollkommener Müll. Die schwarzen Lande sind genauso Bestandteil von Aventurien wie Thorwal oder das Mittelreich, auch wenn es sie erst "ein paar OG-Jahre" gibt. Dementsprechend sind die auch nicht in einem Paralleluniversum angesiedelt. Und warum der Held ein wenig zaubern kann, ist (für mich) ebenfalls ein alter Hut (er hat mWn nen Minderpakt aufgedrückt bekommen).
Also ein bisschen hätte man sich vorher schon informieren können. Wiki-Aventurica hätte IMHO gereicht, um die Fehler auszumerzen.

Wie sagt Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#3
Den dreien hat man angemerkt, dass sie kein Plan von DSA haben, das haben sie auch zugegeben, und das spricht nicht unbedingt für eine gute Vorbereitung. Dennoch interessant, was sie zur Steuerung des Spiels + Chars sagen, die Zielgruppe von Demonicon werden ja auch nicht nur alte DSA-Fans sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste