Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silver Style lädt zum Entwicklerbesuch ein
#1
Die Silver Style Studios laden zum Entwicklerbesuch
Facebook-Gewinnspiel als Fahrkarte nach Berlin


Berlin, 19. Januar 2012. Die Berliner Silver Style Studios, Entwickler von Das Schwarze Auge - Herokon Online, starten heute ein außergewöhnliches Facebook-Gewinnspiel, das von einem schwertschwingenden Grinseritter angekündigt wird.

Die Closed Beta Phase von Herokon Online, dem weltweit ersten Das Schwarze Auge MMORPG, läuft. Die Silver Style Studios erhalten bereits ausführliches und hochqualitatives Feedback seitens der Beta-Tester. Als Dankeschön haben sich die Entwickler eine ganz besondere Aktion ausgedacht:

Einem glücklichen Herokon Online Fan winkt ein Wochenende in Berlin mit exklusiver Tour durch das Entwicklerstudio, den Entstehungsort von Herokon Online. Der Hauptstadt-Trip ist ein besonderes Highlight für alle Spielebegeisterten, die schon immer mal miterleben wollten, wie ein Computerspiel entsteht. DSA-Fans können sich zudem darauf freuen, dort auch direkt mit dem mitwirkenden Autorenteam auf Du und Du gehen zu können. Zum Abschluss des Besuches verschenken die Herokon Online Macher sogar noch einen Kindle eReader mitsamt DSA-Regelwerken und DSA-Abenteuern. Unter allen Teilnehmern verlosen die Silver Style Studios außerdem 20 streng limitierte Herokon Online Sammlerstücke. Worum es sich dabei genau handelt, wird aktuell noch geheim gehalten.

Wer dabei sein möchte, wird Fan der Herokon Online Facebook-Seite und erhält dort alle Informationen. Auf dem Herokon Online Youtube Kanal kündigt ein grinsender Ritter die Aktion an.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Februar 2012.

Die Website des Browser MMORPGs ist unter www.herokon-online.de zu erreichen, dort kann man sich auch weiterhin zur laufenden Closed Beta Phase anmelden.


Über die Silver Style Studios GmbH

Die Silver Style Studios wurden im August 2010 gegründet. Das Berliner Unternehmen beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter und fokussiert sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Online Games. Mit viel Branchenerfahrung entwickelt das Team zudem die zukunftsweisende Online Gaming-Engine LightStream. Die Technologie wird für hauseigene Produktionen verwendet, kommt aber ebenso bei Entwicklungen externer Studios zum Einsatz.


Über Das Schwarze Auge

Das Schwarze Auge ist als Rollenspielmarke europäischer Marktführer und wurde bereits 1984 erstmalig als Pen & Paper Rollenspiel aufgelegt. Mehr als 6 Mio. Spieler weltweit konnte das Spielsystem bereits begeistern. Das DSA-Portfolio umfasst mehr als 1000 Produkte, davon über 130 Romane und Hörbücher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste