Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Online-Thread
#1
Ist denn schon einer von euch online?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#2
*aufzeig* Klar.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#3
Jupp.
Great people care.
Zitieren
#4
Ich auch, aber hab kein Plan von nix. :D

EDIT: Hab grad Bommer gesehen, d.h. den Streuner Phexlyn. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Und ich beiß wegen der Steuerung wirklich noch in die Tastatur. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Ich hab das Thema mal aufgeteilt. Bin auch da. Wenn ihr eine Stufe 4 Elfe namens Gwendala seht, bin ich das. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Ih Elfen... Die sind schwuffig. :P

EDIT: Ich bin übrigens ein Krieger namens Wenze. Das "l" hats mir irgendwie verschluckt... :lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#8
Elfe namens Talynn.
Noch Stufe 1, weil Questgeber nicht auffindbar bzw. Spielerin orientierungslos. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Ich bin der Doktor Eisenbarth, widewidewitt, bum bum *huuuust*

Edit: Drück mal Q.
Great people care.
Zitieren
#10
Was hilft mir das Questbuch, wenn die Markierungen nicht funktionieren? Zumindest bei mir nicht.

An dir bin ich vorhin vorbeigelaufen, Boni und ich habe noch den Kopf darüber geschüttelt, wer sich wohl solche Namen ausdenkt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#11
Das war eine spontane Eingebung. :D
Great people care.
Zitieren
#12
Ich war gestern nachmittag online, am Abend hatte ich keine Zeit :(
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#13
Hat jemand einen Plan, wieviel Traffic Herokon generiert? Wäre das auch für mobile Endgeräte und so geeignet?
Zitieren
#14
Die Ladezeiten der Maps sind moderat, denke ich. Mit meinem DSL 3000 (max. 360 KB/s) vergehen zwar einige Sekunden, aber bleibt erträglich. Wie es mit UMTS aussehen könnte, kann ich nicht sagen. Würde aber spontan sagen, dass ein Mobile mit Flash und Flat-Vertrag durchaus Herokon-tauglich sein könnte.

Ohne offizielles Statement von Silver Style im Rücken möchte ich das aber keinesfalls in Stein meißeln, es ist meine persönliche Meinung bzw. mein Eindruck dazu. Die Latenzzeiten sind jedenfalls durchweg in Ordnung, was aber bestimmt auch daran liegt, dass momentan noch relativ wenig User registriert sind.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
Wenn ihr mir ein geeignetes Programm nennt, das die Bandbreite misst, würde ich das mal messen. Der T-DSL Speedmanager funktioniert ja nicht mehr richtig :angry:

EDIT:
Ich spiele mit einer 2000er Leitung und es funktioniert recht gut.
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#16
(11.01.2012, 16:50)Malefitzfetz schrieb: Wenn ihr mir ein geeignetes Programm nennt, das die Bandbreite misst, würde ich das mal messen. Der T-DSL Speedmanager funktioniert ja nicht mehr richtig :angry:

So ein Programm wäre nicht schlecht, dann könnte man im Hintergrund zumindest alles mal durchmessen. Und falls dann was ist, kann man wenigstens sagen, ob es am eigenen PC oder der Leitung liegt oder doch am Spiel selber.
Wenn jemand Ahnung von sowas hat und ein Programm empfehlen kann, würd ich das auch gern mal testen. :)
Zitieren
#17
Probiere mal Speedmeter aus. Ermittelt plausible Werte.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#18
Speedmeter kenne ich schon. Ich meinte aber eher ein lokales Programm auf meinem Rechner das den momentanen Datendurchsatz misst.
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#19
Du kannst mit STRG+ALT+ENTF den Windows Task-Manager öffnen und dort beim Register "Leistung" auf "Ressourcenmonitor" klicken. Dann erhältst du schon mal relativ detaillierte Informationen.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#20
Dürft ihr eigentlich über die Beta was sagen? Wie ist euer erster Eindruck?
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste