Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Beta Key Gewinnspiel
#21
(08.01.2012, 19:35)Calesca schrieb: Sonst würde der erste Satz ja keinen Zweck erfüllen.
Es bedeutet, dass diejenigen, die weder hier im Forum Vollmitglied, noch bei Herokon registriert sind, vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind.
(08.01.2012, 20:58)Black Raven schrieb: Uiuiui... dass Draco und ich hier jetzt eine solche Diskussion auslösen, war nicht beabsichtigt. (Ich glaube, das darf ich auch in Dracos Namen so sagen.)
Das ist ja nicht eure Schuld, da macht euch mal keine Sorgen. In den Regeln steht zwar, warum ihr keine PNs verschicken könnt, aber das Problem hätte sich dadurch ja nicht gelöst. Dass ihr das jetzt öffentlich geschrieben habt, geht denke ich mal in Ordnung, euch bleibt ja nichts anderes übrig. Ich hatte erst überlegt, eure Begründungen aus euren Beiträgen rauszukopieren und das Ganze dann an Crystal stellvertretend für euch per PN zu schicken, aber jetzt steht's eh schon einige Stunden da, also lass ich jetzt mal bleiben.
(08.01.2012, 20:58)Black Raven schrieb: Ich werde gleich noch eben einen entsprechenden Post ins Herokon Forum setzen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Ja, das wäre nett, dann wissen die anderen Bescheid, wenn noch weitere User von dort hier mitmachen wollen.
(08.01.2012, 20:58)Black Raven schrieb: Meine Begründug warum ich hier die Chance habe möchte steht ja im ersten Post, und natürlich werd ich nicht Beiträge spammen nur um die erforderliche Anzahl Posts zu bekommen um 'ne PN schreiben zu dürfen.
Wie Edvard schon sagte, das würde sowieso nicht klappen, die Vollmitgliedschaft wird von Crystal manuell vergeben und richtet sich nicht nach der Anzahl der Beiträge, die ihr verfasst habt.
#22
Begrüßung:

Hallo,

Fakten:
auch ich bin ein Übersiedler aus dem HerokonForum.
Da ich sehr begeistert bin von der Idee und dem Game möchte ich halt versuchen einen Betakey zu ergattern,
um auch meine Eindrücke dann in die Entwicklung einfließen zu lassen.

Verdiene ich den Betakey mehr als ein anderer?
Hm, das kann man mit ja, aber auch nein beantworten.
Die Frage ist ja immer auf wen man seinen Blick richtet.
Sucht man nach jemandem der Engagiert ist,
sich Gedanken um Weiterentwicklungen macht,
der gerne Zeit in Computerspiele investiert bin ich denke ich schon mal eine ganz gute Wahl.

Denn im Speziellen interessiert mich Aventurien schon sehr,
genauso wie Rollenspiel am Computer.
In letzteres habe ich einst viel Zeit investiert und wurde als guter RPler mit einigen Ingamepositionen betraut.
Ebenso finde ich mich gut in MMORPGs zurecht.
Wenngleich ich da noch nichts gefunden habe was mich wirklich dauerhaft fesseln konnte.
Was auch der Grund ist mich nun an diesem Projekt zu beteiligen. Das tue ich ohnehin ob nun mit Betakey oder ohne.
Denn mir geht es darum ein MMOG zu haben in dem es auch wirklich RP gibt.
Und ich möchte gerne ein Spiel haben das lenge Zeit spass macht und zum weiterspielen Motiviert.

Ich hoffe sehr darauf das Herokon die Brücken schlagen kann zwischen diesen doch sehr Unterschiedlichen Spieltypen.
Und ich würde gerne helfen das dass gelingt da ich mich auf beiden Seiten recht gut auskenne.

Ich habe in der Vergangenheit auch schon an Spielentwicklungen teilgenommen,
kenne daher auch die andere Seite, die der Entwickler. Ebenso habe ich in der Vergangenheit an mehreren Closedbetatest teilgenommen.
Ich hätte auch gern an dem Kurzgeschichten Wettbewerb im Herokonforum mitgemacht,
dieser richtete sich aber Explizit auf DSA-Content und da meine DSA-Erfahrungen sich auf eine einzige P&P Sitzung zusammen reduzieren,
wollte ich mich dort nicht beteiligen aufgrund meiner Unwissenheit.

Hier sehe ich aber eine reelle Chance auf einen Key.

Bettelei:
Bitte habt erbarmen mit einem Rollenspielsüchtigen der seit Jahren (keine Übertreibung) auf der Suche nach einem Spiel ist in dem darauf Wert gelegt wird.
So schenkt diesem versuchteten Kleingeist eure Aufmerksamkeit in dem ihr ihm einen Betakey zukommen lasst. Dieser Arme Mensch würde sich sehr freuen.

Schleimerei:
Euer Forum ist schön - schön Grün.
Ich liebe Grün.

Drohung:
Wenn ihr mir den (einen) Betakey nicht gebt dann werd ich
- ja ich werd dann...
ganz furchtbar ...
traurig sein,
und einfach was anderes Zocken müssen bis mir die Glücksfee hold ist,
oder die Openbeta beginnt.
Aber über eines müsst ihr euch im klaren sein,
dass wird mir nicht, und zwar ganz und gar nicht gefallen...
IST DAS KLAR?! :D
#23
(08.01.2012, 21:08)Pergor schrieb:
(08.01.2012, 19:35)Calesca schrieb: Sonst würde der erste Satz ja keinen Zweck erfüllen.
Es bedeutet, dass diejenigen, die weder hier im Forum Vollmitglied, noch bei Herokon registriert sind, vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind.
Ich fände es höchst bedenklich, wenn Crystal nachvollziehen könnte, welche der Teilnehmer an seinem Gewinnspiel auch bei Herokon registriert sind, bzw. umgekehrt, wenn die Herokon-Leute nachvollziehen könnten, welche ihrer Nutzer in diesem Forum angemeldet sind. Das würde ja bedeuten, dass irgendjemand Zugriff auf die Nutzerdaten beider Communities haben müsste, um E-Mailadressen abgleichen zu können.

Insofern interpretiere ich die Aussage ebenfalls so, dass auch die Nutzer ("wir"), die bei Herokon registriert sind und somit schon auf einen Beta-Key hoffen, zusätzlich noch beim Gewinnspiel mitmachen können.

Außerdem ist ja bekannt, dass Crystal keine Accountleichen mag. :pfeif: Ich hätte die möglichen Teilnehmer auch auf diejenigen eingeschränkt, die zum Startzeitpunkt des Gewinnspiels hier angemeldet sind.
Great people care.
#24
Ich hab auch einen verdient :) weil ich glaub ich der letzte hier sein werde ( bis Ablauf der Frist )der darumm bettelt.
Und sei dir im klaren Crystal , das wenn ich keinen bekomme dann wirst du ständig meinen Flügelschlag hören ohne zu Wissen wann deine Zeit nun gekommen ist und evtl. dich Marbo eher deiner annimmt. :)

Update: mist doch nicht :(
#25
Seit der Nordlandtrilogie hab ich von so einer Chance geträumt.In Aventurien auf Abenteuer die verschiedenen Gegenden von Riva bisAl anfa unsicher zu machen.In der Zwischenzeit mußte ich mich mit Diablo. Wow, Forsaken-world zu daddeln.Zeit, Motivation und falls mal nichts geht :-)Frustgrenze auf niedrigem Lvl.Die Romane von Hennen und Co. haben mir ne Vorstellung gegeben was,wie und warum ich nach Aventurien möchte.Den Zwölfen meinen Gruß
#26
(08.01.2012, 22:15)Boneman schrieb:
(08.01.2012, 21:08)Pergor schrieb:
(08.01.2012, 19:35)Calesca schrieb: Sonst würde der erste Satz ja keinen Zweck erfüllen.
Es bedeutet, dass diejenigen, die weder hier im Forum Vollmitglied, noch bei Herokon registriert sind, vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind.
Ich fände es höchst bedenklich, wenn Crystal nachvollziehen könnte, welche der Teilnehmer an seinem Gewinnspiel auch bei Herokon registriert sind, bzw. umgekehrt, wenn die Herokon-Leute nachvollziehen könnten, welche ihrer Nutzer in diesem Forum angemeldet sind. Das würde ja bedeuten, dass irgendjemand Zugriff auf die Nutzerdaten beider Communities haben müsste, um E-Mailadressen abgleichen zu können.

Insofern interpretiere ich die Aussage ebenfalls so, dass auch die Nutzer ("wir"), die bei Herokon registriert sind und somit schon auf einen Beta-Key hoffen, zusätzlich noch beim Gewinnspiel mitmachen können.

Außerdem ist ja bekannt, dass Crystal keine Accountleichen mag. :pfeif: Ich hätte die möglichen Teilnehmer auch auf diejenigen eingeschränkt, die zum Startzeitpunkt des Gewinnspiels hier angemeldet sind.

Da kann ich Dich beruhigen.

Crystal bräuchte nur als Gast auf das Herakon Online Forum gehen und schauen, ob wir da unter dem gleichen Namen angemeldet sind und uns wirklich an der Diskussion beteiligen.

Aber nichts für ungut, Black Raven hat übrigens wirklich auch in meinem Namen gesprochen...

Nur, Ich bin @Drako Ashgorod mit "K" ... @Draco gibt es dort auch - ist aber ein anderer...

Wie gesagt, ich schaue mir diese Forum hier erstmal an und entscheide dann, ob es was für mich ist...
#27
Huhu,

bin durch das Herokon Forum auf dieses hier aufmerksam geworden zwecks Gewinnspiel!

Da die PM Funktion nicht geht (kein Vollmember) hier der GRund: "Ich bin und bleibe der einzigste Kuschelengel im DSA Universum"!

Ansonsten schaue ich mich die Tage hier einmal gründlich um, vor allem, da bezug auf die Nordlandtrilogie genommen wird.

Liebe Grüße

Zera :wave:
#28
// roll dice
1,1,1

"Imperavi Animus - Ein Wunsch von mir sei dir ein Muß!"

Gib mir, Albernikus, einen der Beta Keys für Herokon.
#29
Wenn man bedenkt, das der Beitrag im Herokon Forum erst knapp 11Stunden alt is...
Wurde hier ganzschön was losgetreten :)
Und auf 1 is immer verlass hier im Forum entgeht den Mods kein Beitrag :)
Und jeder DSA begeistertde is hier auf jedenfall richtig.
Ich denk, der verweis hier ins forum, kam auch nur, weil es einige Rückmeldungen gab, wo die leute im Herokon forum schon sehr entäuscht schienen, das erstmal nur die forab verteilten schlüssel an den den Beta test teilnehmen, und nur wenn alles stabiel läuft dann weitere Tester nach und nach mit ins Boot geholt werden :)
Und einige gingen wohl davon aus das es ab 10.01.12 viele angemeldete im Herakon Forum mit an den Beta Tests teilnehmen.

Also ich drück nochmals allen die Daumen, das es von anfang an stabil läuft, so das schnell weitere Schlüssel vergeben werden und wir alle fleisig mitwirken können :)

Grüße Rion :)
#30
Na das hört sich doch schon mal viel freundlicher an.

Da mache ich schnell mal winke winke und sage Hallo...

Mehr gibts dann morgen offtopic und natürlich in meinem Profil...
#31
Ich lese als Gast schon länger mit und wurde durch die Verlosung der Schlüssel - immerhin 20 Stück - nun doch animiert mich anzumelden. Ich habe einen Schlüssel verdient. Achso ja, Begründung ... nun ich bin powlerplayer (tm by powl) - ich mag es als Held voran zu kommen und nicht ständig auffe ... naja, dahin halt, zu bekommen und aber dennoch RP zu betreiben. Ich mag es meinen Helden selbstbestimmt zu entwickeln und ich melde Fehler :). Okok, Feature melde ich gerade weniger, aber das ist ja auch im Sinne der Erfinder, oder ? :)
#32
(08.01.2012, 23:30)Drako Ashgorod schrieb: Nur, Ich bin @Drako Ashgorod mit "K" ... @Draco gibt es dort auch - ist aber ein anderer...

Auch an dieser Stelle nochmal ein öffentliches "Sorry", dass ich dich ständig mit c geschrieben hatte. War keine Absicht.

Nur gut, dass jetzt alle Missverständnisse aus der Welt geräumt sind. :)
#33
(08.01.2012, 23:30)Drako Ashgorod schrieb: Da kann ich Dich beruhigen.

Crystal bräuchte nur als Gast auf das Herakon Online Forum gehen und schauen, ob wir da unter dem gleichen Namen angemeldet sind und uns wirklich an der Diskussion beteiligen.
Da könnte ja jeder kommen, sich aus der Mitgliederliste einen Namen aussuchen, den es hier noch nicht gibt, und sich damit anmelden.

Man könnte sich aber auch per PN im Herokon-Forum bestätigen lassen, dass die Accounts denselben Personen gehören. Insofern alles gut.
Great people care.
#34
Mist... jetzt hab ich zwei große Fettflecken auf dem Monitor... von meinen Fingerabdrücken - einer hier und einer bei Herokon.

Sorry... aber ich habe manchmal einen skurrilen Humor... ist aber eher Selbstironie und Kopfkino...
#35
:wave: Hallo Crystals :wave:

Ich bin :new: hier bei euch und wurde hierher geleitet von der Herokon Internet Seite.

Da ich eine leidenschaftliche Beta Testerin :respect: und Rollenspielspielerin :ok: bin konnte ich nicht anders und möchte mich hier für einen Beta Key bewerben, da ich bis jetzt noch keinen Erfolg hatte :cry:.

Warum sollte ich einen Key haben?

Da ich das gewisse Rollenspielalter :up: - die Erfahrung :idea: und die Ausdauer :sleep: habe an einen Betatest mit zuwirken.

Wir möchten doch schließlich alle :ok: einen erfolgreichen :new: Start in der Rollenspielgeschicht 2012 :xmas: haben.

Das Team von Herokon :wave: hat bis jetzt alles sehr gut Durchdacht :idea: und mit der tollen Grafik :grin: und dem Spielkonzept :knuddel: sollte es nicht nach hinten los gehen :wall:

Ich würde mich riesig freuen :silly: wenn ich diesen besagten Beta Key bekommen würde. Ich sage schon mal :thx: dafür.

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, es geht ja nur bis 09.01.2012

Ich grüße alle hier im Forum :wave: und sag Tschaui bis zum nächsten mal

Schade ich durfte nur 20 Grafiken einfügen.
#36
Hallo :)

Ich habe lange überlegt, ob ich hier mitmachen soll, da ich ziemliche Anfängerin bin was DSA und Rollenspiel betrifft und eher im MMO-Bereich zu Hause bin/war/bald wieder sein werde. Irgendwie komme ich mir ein wenig dreist vor hier einen Key gewinnen zu wollen, obwohl ich das Forum vor dem Gewinnspiel nichtmal kannte, aber naja, mehr als rauswerfen könnt ihr mich nicht (hoffe ich zumindest) ;)

Zu meiner Verteidigung: Ein Interesse an DSA ist durchaus vorhanden, in der Schulzeit durch die Romane, seit den Drakensang Computer-Spielen noch mehr. Ich bin auch fleissig dabei mich weiter einzulesen und meinen ersten Helden das Licht der Welt erblicken zu lassen :)

Nun zu den Gründen wieso ich einen Beta-Key erhalten sollte:

- Ich habe schon einige MMORPGs gespielt und bringe in diesem Bereich einige Erfahrung mit.
- In der Closed Beta geht es ums Testen. Inhaltlich kann ich sicher (noch) nicht viel beisteuern, aber Käferjagd ist mir nicht fremd :)
- Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen :D

lG syn
#37
Hallo zusammen,

Ich bin vom Herokon Forum hier gelandet und hatte direkt gedacht: juhuuu, ich habe die wohl letzte Möglichkeit entdeckt, doch noch einen Key zu gewinnen, also gleich mal ran!
Und ich habe mit Absicht nicht gelesen, was die anderen vor mir geschrieben haben.

Warum sollte gerade ich einen Key bekommen?
Ich bin mir sicher, dass es viele Spieler gibt, die es durch aus verdienen, einen Key zu bekommen. Über andere kann ich natürlich nicht urteilen, wieviel Erfahrung sie haben, wie gut ihr Rollenspiel ist, wie engagiert sie sind. Und ich finde es auch ein wenig schwierig, sich hier als toller Rollenspieler hinzustellen, denn jeder, auch ich, kann sich hier die tollste Vorgeschichte aus den Fingern saugen und niemand kann sagen, was davon stimmt.

Über mich kann ich nur sagen,dass ich schon seit der Anmeldung auf der Herokon Homepage händeringend darauf warte, jeden Tag mehrmals meine Emails nachsehe und mich wirklich tierisch darüber freuen würde, einen Key zu bekommen. Eigentlich wollte ich es über eine Kurzgeschichte versuchen, meine Chancen zu erhöhen, doch nachdem zwei meiner Mitspieler diese gelesen haben, noch einige Kritik angebracht hatten wollte ich diese überarbeiten. Da viel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: die Frist ging am Sonntag nur bis 12 Uhr. Ich habe mich unfassbar über meine Blödheit geärgert.
Mir persönlich gefällt die Vorstellung einfach, bei einem Server, der mein geliebtes Aventurien, auf dem ich so tolle Geschichten erlebt, miterlebt und geformt habe, (dort Freude, Wut, Trauer und noch vieles mehr durchlebt habe mit meinen Charakteren), von klein auf, von Beginn an, zu begleiten. Ich möchte mal ein "alter Hase" sein, wie ich es schon im anderen Forum gesagt habe.
Ich möchte mit meiner langjährigen DSA Rollenspiel Erfahrung Neulingen helfen und vielleicht, und wenn es nur einer ist, ihn für stimmungsvolles Rollenspiel zu begeistern.
Zudem möchte ich einfach ein Teil von Beginn an sein, auch wenn ich vielleicht Technisch nicht sehr bewandert bin.

DSA spiele ich schon seit guten elf Jahren. Ich habe natürlich auch andere Systeme ausprobiert, doch selbst in dieser Zeit lief jedesmal mindestens eine Gruppe DSA nebenher, ich habe es nie ganz pausieren lassen (können).

Ich glaube, mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Ich werde sicher noch sehr oft heute in mein virtuelles Postfach schauen, ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch einen Key zu bekommen, ich wäre wirklich überglücklich!

Grüße, Ivica!
#38
Die Euphorie, die das Gewinnspiel auslöst, ist wirklich beeindruckend. Bevor es zu (virtuellen) Schlägereien um das letzte Ticket kommt, bitte noch mal diesen Post lesen. Die Entscheidenden Begriffe sind Vollmitglieder und PN. :pfeif:

EDIT: Anscheinend sind die Anforderungen für eine Vollmitgliedschaft aus aktuellem Anlass gesenkt worden. Weitermachen. :D
#39
(09.01.2012, 22:15)Rabenaas schrieb: Die Euphorie, die das Gewinnspiel auslöst, ist wirklich beeindruckend. Bevor es zu (virtuellen) Schlägereien um das letzte Ticket kommt, bitte noch mal diesen Post lesen. Die Entscheidenden Begriffe sind Vollmitglieder und PN. :pfeif:

EDIT: Anscheinend sind die Anforderungen für eine Vollmitgliedschaft aus aktuellem Anlass gesenkt worden. Weitermachen. :D

Das mit PN verstehe ich auch nicht ganz.
#40
Btw. - wie mir gerade aufgefallen ist, sind anscheinend etliche von den Herokon-Herüberwechslern (nahezu alle) - zu Vollmitgliedern erhoben worden. Danke an wen auch immer. Wir haben gerade unsere DSA4 - Runde für heute beendet (ich sag Euch, JdF zieht sich schier endlos selbst bei wöchentlicher Spielweise)...war ein netter Abschluß.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste