Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Beta Key Gewinnspiel
#61
Moin und :thx: Crystal! Und dann wahrscheinlich bis heute abend :).
#62
Ahh, jetzt bin ich doch ein bisschen neidisch. ;) Viel Spaß und wir sehen uns spätestens in der OpenBeta oder im fertigen Spiel! :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#63
Ich fiebere dem 14 Uhr Startschuss schon entgegen und meine Arbeit leidet darunter ;)
#64
Ich bedanke mich auch toll das ich hier noch eine Chance auf einen Beta Key hatte :thx:
#65
Zu spät, aber vielleicht gibts ja doch noch einen Key? :-(

-langjähriger (21 Jahre) DSA TableTopSpieler
-alle DSA-PC-Teile mehrfach gespielt, vor Jahren und auch jetzt
-bereits offizieller Betatester bei mehreren PC-Spielen, bei einem als "Leadbetatester" im Abspann :-)
-der wohl wichtigste Grund: DSA-FAN
-außerdem bin ich wohl derzeit der EINZIGE sich nicht vordrängeln wollte ;-), sondern -nach- Ablauf fragt :-(
#66
(10.01.2012, 02:15)Fury schrieb: Sorry is bestimmt meine Schuld ;)
Entschuldigung angenommen. :D
Great people care.
#67
Na dann, viel Spass allen und viel Erfolg! :ok:

Und vor allem, postet auch fleißig Erfahrungsberichte hier im Forum :D
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#68
Das dürfen wir leider nicht. :sad2:
Great people care.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste