Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Beta Key Gewinnspiel
#1
Im Rahmen einer Verlosung verteilen die Silver Style Studios insgesamt 20 Beta Keys. Teilnahmeberechtigt sind alle Vollmitglieder und höherrangige. Auch die, die sich bereits im Vorfeld auf dem Herokon-Server registriert haben, dürfen mitmachen.
Es sollten sich auch nur Leute melden, die für den Betatest selbstverständlich ausreichend Zeit mitbringen können. Wie lange dieser Testzeitraum dauern soll, ist mir allerdings nicht bekannt.

Ich bin von dieser Verlosung ausgenommen, da ich einen Extra-Key generiert bekomme. Es wird außer mir noch 20 weitere Gewinner geben. :)

Dazu stellt Silver Style eine einfache Frage:
"Sag uns, warum du einen Herokon Online Beta Key bekommen solltest"



Die 20 besten/kreativsten/glaubwürdigsten Begründungen werden den Zuschlag bekommen. Die Entscheidung darüber obliegt mir.
Teilnahmeschluss ist der 9. Januar, am 10. sollen die Zugänge ja schon planmäßig freigeschaltet werden.

Aus Gründen der Fairness bitte ich um Zusendung per PN. Die 20 Gewinner werden in diesem Thread veröffentlicht (sofern sie dies nicht explizit ablehnen, was natürlich auch möglich ist und respektiert wird).

Die Beta-Keys habe ich bereits erhalten, sie werden sofort nach Bekanntgabe der Gewinner per PN verteilt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#2
Also dann: Ich finde, ich sollte einen Key bekommen, da alle anderen in diesem Forum aus meiner Sicht keinen verdient haben. Nach dem Ausschlussverfahren bleibe dann nur ich als würdiger Empfänger übrig. Gebt mir also alle 20!

Great people care.
#3
Ich finde Bones sollte dafür einen kriegen! Allein schon fürs ehrlich seine Meinung sagen :)

Ach ja und Calesca für:

(06.01.2012, 17:33)Calesca schrieb: *lechzt*

Das bringt es doch nun wirklich auf den Punkt ;)
#4
Und Fury für diese tolle Auffassungsgabe. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#5
Und ich für das strikte Einhalten der vorgegeben Aufgabe! :P

@ Bones: Ich gehe übrigens nicht so an die Aufgabe ran, dass ich sage, ich bin aus diesen und welchen Gründen besser als alle anderen, sondern ich bin aus diesen und welchen Gründen ein geeigneter Kandidat. (Ich hoffe zumindest, dass meine PN so rüberkommt. ;))
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#6
Und ich müsste eigentlich einen Key bekommen, weil ich euch den Vortritt lasse und nicht mitmache. ;) :P

--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#7
Ich drück allen, die nen Schlüssel gewinnen wollen die Daumen :)
Ich find es richtig toll, das sich in dieser Richtung was entwickelt :)

Also allen viel Glück und wir sehn uns hoffendlich in der Beta :)
#8
Hinweis in eigener Sache:
Wir veranstalten zurzeit eine Neujahrsaktion: "Im Zeichen der 20", die noch bis zum 20.01.2012 läuft.

Abgesehen davon, dass in dieser Zeit jeder beim Kauf von Phexsternen 20 % mehr Phexsterne als Bonus erhält, nimmt er/sie auch an einer Verlosung teil. Dabei gibt es:

20 mal je 1000 Phexsterne
20 mal das Amulett der Vorhersehung, das die Intuition von Helden um 2 Punkte erhöht
20 mal je einen Closed Beta Key für Herokon Online

Viel Spaß mit Abenteuern und Zweikämpfen in der Welt des Schwarzen Auges bei www.dsa-games.de.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
#9
Rondra zum Gruße,

also, ich würde dann gerne hier einen Beta Key gewinnen, weil...

...ich ein echter Volldepp bin, bis heute morgen um 6 Uhr TW2 gezockt habe, erst um 15 Uhr aufgestanden bin und dadurch den Einsendeschluss bei Herokon für die Kurzgeschichte verpasst habe (heute 12 Uhr mittags). :(

Na, zumindest bin ich hier jetzt auch mal angemeldet dadurch. :)
#10
Offen und gerade heraus? klaro!

Den Link und damit Kenntnis von Euch habe ich durch das Herokon Online Forum bekommen und darf mich also bewerben.
Ich bin dort unter selbem Namen angemeldet und wen es interessiert, der kann dort mehr über mich in meinem Profil erfahren.

Am meisten begeistert mich an Herokon der Gedanke, MMORPGler und P&P-Rollenspieler mit ihren jeweiligen Interessen in einem Spiel zusammenzubringen.
Dazu haben sich die Macher entschieden, die User nicht nur als "Versuchskaninchen" während der Betaphase einzusetzen, sondern auch in der (Weiter-) Entwicklung auf deren Wünsche und Anregungen einzugehen... das, was mich im Herokon Online Forum hält.

Die Macher betonen immer wieder, daß die Betaphase eben keine zusätzliche Zeit ist (die Chars werden danach wieder auf Null gesetzt) sondern dazu dient, bestehende Lücken zu finden und zu korrigieren.
Dazu sollen die Tester nicht nur ihren Spaß haben, sondern mit ihrem Engagement helfen...

... und genau das möchte ich gerne!

Warum ich gerne einen Beta-Key bzw. die Betaphase geeignet halte?

Zuerst einmal ganz klar heraus: Für mich geht die Welt nicht unter, wenn ich keinen bekomme...

... allerdings wäre es schade, weil:

- Ich bin freischaffend an den eigenen Rechnern tätig und versuche mich in Bereich Brett- und Strategiespiel selbständig zu machen... heißt: Ich kann mich sowohl in die Sicht der Macher wie auch in die der Spieler hineinversetzten.

- Ich habe bis April durch den Umbau meiner Wohnung/Arbeitsraumes zeitlichen Leerlauf... heißt: Ich werde ausreichend Zeit "investieren" können.

- Ich habe meine Erfahrungen bisher zwar in P&P wie auch in Computerspielen sammeln können, Aventurien und MMORPs eher weniger... heißt: Ich habe einen unvorhereingenommenen Blick auf die Betaversion, der es mir erlaubt, Unstimmigkeiten bewußter zu erkennen.

Sicher mag es einigen aufstoßen, daß ich mich erst heute hier angemeldet habe und dann gleich "ranschmeiße", aber das schießt ja nicht aus, daßich mich hier umsehe und es mir hier gefallen könnte...

Ich sehe da keinen Widerspruch!!!


Sooo... ich hoffe, das gilt als Bewerbung um den Beta-Key. Einen Extrabereich/Button/Link habe ich nicht gefunden und sollte es soetwas geben oder die Bewerbung als PM eingereicht werden müssen, wäre es nett, mir das zu sagen...

Und jetzt lese ich mich hier erstmal in aller Ruhe ein...


Edit: da waren noch zwei Zeilen am Ende des Textes, die da nicht hingehören... die hab ich gelöscht...
#11
Oha! Nur gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe. Draco hat mich mit seinem Beitrag darauf gebracht: Oben in Crystals Post steht tatsächlich, dass es per PN zugeschickt werden soll. Das Dumme ist nur, dass ich keine PN erstellen kann, da mir die Berechtigung fehlt. Möglicherweise ist mein Account hier zwar aktiviert aber mangels Beiträgen darf ich noch keine PNs schreiben.

Ich hoffe mal, dass somit mein obiger Beitrag als "PN" zählt. Ich bin nicht der Mensch, der irgendwelche Posts ins Forum schreibt, nur um eine entsprechende Anzahl an Beiträgen zu bekommen. (Auch wenn es mir ein Bety Key für Herokon wert sein sollte. ^^)
#12
(08.01.2012, 17:49)Black Raven schrieb: Oha! Nur gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe. Draco hat mich mit seinem Beitrag darauf gebracht: Oben in Crystals Post steht tatsächlich, dass es per PN zugeschickt werden soll. Das Dumme ist nur, dass ich keine PN erstellen kann, da mir die Berechtigung fehlt. Möglicherweise ist mein Account hier zwar aktiviert aber mangels Beiträgen darf ich noch keine PNs schreiben.

Ich hoffe mal, dass somit mein obiger Beitrag als "PN" zählt. Ich bin nicht der Mensch, der irgendwelche Posts ins Forum schreibt, nur um eine entsprechende Anzahl an Beiträgen zu bekommen. (Auch wenn es mir ein Bety Key für Herokon wert sein sollte. ^^)

Geht mir eben genauso... ich dachte schon ich spinne oder bin zu doof...
#13
(08.01.2012, 18:03)Drako Ashgorod schrieb: Geht mir eben genauso... ich dachte schon ich spinne oder bin zu doof...
Das würde ich so nicht sagen, aber Du hast zumindest die Forenregeln nicht bis zum Ende gelesen. Da steht es unter Nr. 14 nämlich mit Begründung drin. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#14
@ Drako Ashgorod und Black Raven:

Ich will euch jetzt nicht den Abend versauen, aber ich zitiere mal aus dem Anfangspost.
(06.01.2012, 17:52)Crystal schrieb: Teilnahmeberechtigt sind alle Vollmitglieder und höherrangige.
Und Vollmitglied werdet ihr nur, wenn Crystal das für richtig hält.

Wenns nach mir ginge und die Nachfrage nach den Keys nicht sonderlich groß wäre, könntet ihr die bekommen. Wäre die Nachfrage allerdings groß, würde ich euch dementsprechend aus dem Gewinnspiel ausschließen, da es gegenüber den normalen Mitgliedern unfair wäre.

Aber zum Glück gehts ja nicht nach mir... ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#15
Ich glaube, ihr tut den beiden hier Unrecht.
(06.01.2012, 17:52)Crystal schrieb: Teilnahmeberechtigt sind alle Vollmitglieder und höherrangige.
Auch die, die sich bereits im Vorfeld auf dem Herokon-Server registriert haben, dürfen mitmachen.
Dieses Gewinnspiel ist ja auch im dortigen Forum ausgeschrieben, mit explizitem Link auf dieses Forum. Wenn die User von dort sich hier nun registrieren, um hier am Gewinnspiel teilnehmen zu können, dann können sie ja nichts dafür, wenn sie das Ganze hier nicht via PN verschicken können.

Das ist jetzt natürlich etwas blöd gelaufen, die Regel, dass nur Vollmitglieder PNs verschicken können, kollidiert hier ein wenig mit dem, was Crystal im Anfangspost geschrieben hat. Ich vermute, das hat er in dem Moment einfach vergessen.
(08.01.2012, 17:23)Drako Ashgorod schrieb: Den Link und damit Kenntnis von Euch habe ich durch das Herokon Online Forum bekommen und darf mich also bewerben.
Damit ist doch alles in Ordnung.
#16
(08.01.2012, 18:59)Zurgrimm schrieb:
(08.01.2012, 18:03)Drako Ashgorod schrieb: Geht mir eben genauso... ich dachte schon ich spinne oder bin zu doof...
Das würde ich so nicht sagen, aber Du hast zumindest die Forenregeln nicht bis zum Ende gelesen. Da steht es unter Nr. 14 nämlich mit Begründung drin. ;)

Doch doch... genau deshal spamme ich auch nicht!

Letztendlich verstehe ich die Einwände auch und da hierja nicht das Losglück, sondern die Begründung zählt, habe ich das auch weitestgehend ausführlich "begründet".
#17
(08.01.2012, 19:13)Pergor schrieb: Ich glaube, ihr tut den beiden hier Unrecht.
(06.01.2012, 17:52)Crystal schrieb: Teilnahmeberechtigt sind alle Vollmitglieder und höherrangige.
Auch die, die sich bereits im Vorfeld auf dem Herokon-Server registriert haben, dürfen mitmachen.
Dieses Gewinnspiel ist ja auch im dortigen Forum ausgeschrieben, mit explizitem Link auf dieses Forum. Wenn die User von dort sich hier nun registrieren, um hier am Gewinnspiel teilnehmen zu können, dann können sie ja nichts dafür, wenn sie das Ganze hier nicht via PN verschicken können.

Ich habe das an dieser Stelle so verstanden, dass auch die Vollmitglieder und höherrangigen sich bewerben können, die sich bereits registriert haben.
Sonst würde der erste Satz ja keinen Zweck erfüllen.
:think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#18
(08.01.2012, 19:35)Calesca schrieb:
(08.01.2012, 19:13)Pergor schrieb: Ich glaube, ihr tut den beiden hier Unrecht.
(06.01.2012, 17:52)Crystal schrieb: Teilnahmeberechtigt sind alle Vollmitglieder und höherrangige.
Auch die, die sich bereits im Vorfeld auf dem Herokon-Server registriert haben, dürfen mitmachen.
Dieses Gewinnspiel ist ja auch im dortigen Forum ausgeschrieben, mit explizitem Link auf dieses Forum. Wenn die User von dort sich hier nun registrieren, um hier am Gewinnspiel teilnehmen zu können, dann können sie ja nichts dafür, wenn sie das Ganze hier nicht via PN verschicken können.

Ich habe das an dieser Stelle so verstanden, dass auch die Vollmitglieder und höherrangigen sich bewerben können, die sich bereits registriert haben.
Sonst würde der erste Satz ja keinen Zweck erfüllen.
:think:
Hab ich auch so verstanden, aber es kann auch so sein, wie Pergor sagt. Sonst würde ja der Link im Herokonforum auf unser Forum wenig Sinn machen... :silly:

Naja, mir isses egal, Hauptsache Crystal weiß, wie er das gemeint hat. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#19
(08.01.2012, 19:31)Drako Ashgorod schrieb: Doch doch... genau deshal spamme ich auch nicht!
Na, aber wenn Du Regel Nr. 14 gelesen hattest, dann wußtest Du ja schon, weshalb Du keine PNs senden konntest. Also gab es auch keinen Grund mehr, an Deinem Verstand zu zweifeln, weil Du es nicht hinbekommst. Das meinte ich doch nur. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#20
Uiuiui... dass Draco und ich hier jetzt eine solche Diskussion auslösen, war nicht beabsichtigt. (Ich glaube, das darf ich auch in Dracos Namen so sagen.)

Dummerweise steht im Herokon Forum nichts über das hiesige PN-System bzw. eure entsprechenden Forenregeln und ganz sicher war es auch weder von Crystal noch von Thandraxosch beabsichtigt, hier Probleme zu verursachen. Es war einfach lieb gemeint, uns Herokon-Foren-Usern nochmal die Gelegenheit zu geben einen Key zu gewinnen.

Ich werde gleich noch eben einen entsprechenden Post ins Herokon Forum setzen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Ich denke, das es aufgrund eurer Regeln dann sicherlich so gehandhabt werden kann, dass unsere hiesigen Beiträge zwecks des Beta-keys halt als PN gewertet werden, oder?

Meine Begründug warum ich hier die Chance habe möchte steht ja im ersten Post, und natürlich werd ich nicht Beiträge spammen nur um die erforderliche Anzahl Posts zu bekommen um 'ne PN schreiben zu dürfen. Wie Crystal das dann handhaben möchte ist natürlich ihm überlassen, wäre aber schade wenn aufgrund der Regeln niemand der Herokon-Leute eine PN-Bewerbung abgeben könnte.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste