Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rassen, Professionen, Waffen und Gegner
#1
Jan Walenda hat mir noch einiges an Bildmaterial zugeschickt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.


Jeweils von links nach rechts:


Rassen: Mensch, Elf, Zwerg

[Bild: herokon_online_rasse_mensch.png] [Bild: herokon_online_rasse_elf.png] [Bild: herokon_online_rasse_zwerg.png]


Professionen:

[Bild: herokon_online_professionen.jpg]


Doppelblatt-Streitäxte: Darpartische Streitaxt, Warunker Gardeaxt, Reißzahn aus den Selem-Gründen, Fjarninger Barbarenaxt, Felsspalter der Angroschim

[Bild: Herokon_Online_Waffen_01.jpg]


Schwerter: Bastardschwert, Waldelfisches Jagdschwert, Rondrakamm, Langschwert eines Weidener Ritters, Amazonisches Breitschwert, Garether Richtschwert

[Bild: Herokon_Online_Waffen_02.jpg]


Orkwaffen: Arbach, Reiterbogen aus Horn, Gruufhai, Byakka

[Bild: Herokon_Online_Waffen_03.jpg]


Tierische Gegner: Waldspinne, Griswolf, Höhlenbär, Gruftassel, Alpyie (Harpyie?), Baumdrache

[Bild: herokon_online_kreaturen_01.jpg]


Humanoide & untote Gegner: Ork, Goblin, Halbork, Skelett, Zombie, Wühlschrat

[Bild: herokon_online_kreaturen_02.jpg]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
*lechzt*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Sehr chic! Vorallem die Details an den Waffen sind gelungen imo.
Zitieren
#4
Gibt's da auch einen Spinnenpatch? :pfeif:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#5
(06.01.2012, 20:08)Boomer schrieb: Gibt's da auch einen Spinnenpatch? :pfeif:
Also ich finde die Waldspinne noch nicht groß genug. Und natürlich müsste sie viel haariger sein! :evil:

*duck und weg*
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#6
Wie so oft: Es kommt nicht nur auf die Größe an. Dieser zeckenartige Hinterleib ist das Abschreckende. Zecken finde ich zum Beispiel noch widerlicher als so manche Spinne.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#7
Dann kannst du ja froh sein, dass die Entwickler noch keine großen Zecken für sich entdeckt haben. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Sehr schick. Hoffentlich erkennt man davon noch was nachher im Spiel. ;) :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#9
(06.01.2012, 21:52)Obi-Wahn schrieb: Sehr schick. Hoffentlich erkennt man davon noch was nachher im Spiel. ;) :)

Also die Ingame-Screens die ich bisher gesehen hab sahen doch sehr gut aus.
OK die Grafik ist nicht das neuste vom neuen, muss es aber auch nicht, denn wenn das gesamtpacket stimmt drücken viele ein Auge zu ( besonders die richtigen DSA Fans ).
Vlt. kann man etwas reinzoomen für die Detailverliebten aber der Übersicht halber muss ich nicht unbedingt immer die Zähne oder Beisszangen sehen :shock:
Zitieren
#10
Vor allem habt Ihr hier paar Screenshots gleich mehr bekommen.
Den Professionen-shot hatte ich so noch nicht gesehen im Herokon-Forum und auch bei den Waffen ist hier mehr zu sehen.
Ansonsten ist die grafische Leistung für ein Browsergame echt beeindruckend. Allerdings soll ingame nach und nach implementiert werden, sprich einzelne Waffen werden zuerst mit gleichem Bild ingame abgebildet sein. Nach und nach sollen dann wohl weitere Bilder (Differenzierungen) hinzukommen. Ähnliches gilt bei Rüstung und Kleidung wie Gegenständen.
Zitieren
#11
(06.01.2012, 21:27)Boomer schrieb: Wie so oft: Es kommt nicht nur auf die Größe an. Dieser zeckenartige Hinterleib ist das Abschreckende. Zecken finde ich zum Beispiel noch widerlicher als so manche Spinne.
Ich empfehle dir heut Nacht auf Tele 5 zu C2 - Killerinsekt einzuschalten. Es geht darum um riesiege mutierte Zecken. :evil:

(Hab den Film vor Urzeiten schonmal gesehen und empfand ihn viiiiiiiel schlechter als die Bewertung in der Zeitung. :lol: )
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#12
(09.01.2012, 19:35)Edvard schrieb: Ich empfehle dir heut Nacht auf Tele 5 zu C2 - Killerinsekt einzuschalten.
Ich hab aber noch immer keinen Fernseher. Und ganz offensichtlich versäum ich noch immer nichts. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#13
Kein Problem, die DVD gibts auch für 5€ bei Amazon. :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#14
Boomer, du darfst gern meinen Fernseher nutzen und danach auch auf der Couch schlafen. :knuddel: :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#15
Ihr seid ja so gemein! Armes Hundi. :knuddel:
Great people care.
Zitieren
#16
(09.01.2012, 19:35)Edvard schrieb:
(06.01.2012, 21:27)Boomer schrieb: Wie so oft: Es kommt nicht nur auf die Größe an. Dieser zeckenartige Hinterleib ist das Abschreckende. Zecken finde ich zum Beispiel noch widerlicher als so manche Spinne.
Ich empfehle dir heut Nacht auf Tele 5 zu C2 - Killerinsekt einzuschalten. Es geht darum um riesiege mutierte Zecken. :evil:

(Hab den Film vor Urzeiten schonmal gesehen und empfand ihn viiiiiiiel schlechter als die Bewertung in der Zeitung. :lol: )

Cool der Tip... die Viehcher sind echt süüüß...:lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste