Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
#61
Toast. :toast:
Zitieren
#62
Ich gönn mir erstmal ein Salami-Käse-Toast :3
Zitieren
#63
grade nichts, aber ich würde liebend ger was essen
leider ist es fast 01:00 nachts und mein kühlschrank leer

aber ich überleg mal, was ich morgen feines jagen kann...
Zitieren
#64
ich habs mir einfach gemacht... ess grad nen döner.
Zitieren
#65
Morgen früh mache ich mir Porridge. :)

Das will ich schon machen, seit ich "Folge dem Drachenhals" (oder war's ein anderes Abenteuer auf einem Schiff?) gespielt habe, und die Helden Grütze mit Speck zu essen bekommen haben. Damals kannte ich nur rote Grütze, und die Kombination mit Speck war erst mal ziemlich suspekt, bevor das aufgeklärt wurde.

Naja, also Haferflocken verrührt mit halb Milch und halb heißem Wasser und dazu saure Sahne zum löffeln. Sollte ich hinbekommen. :D
Zitieren
#66
Ich hab das schöne essen unserer Mensa. (Ist auf Platz 1 in Deutschland ;) )
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#67
Um die Uhrzeit? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#68
(07.01.2014, 07:43)Alpha Zen schrieb: Um die Uhrzeit? :think:

Man kommt nicht für nix auf den ersten Platz. :grin:

In other news: Porridge - lecker und nahrhaft (und in 20sec ferig).
Zitieren
#69
(07.01.2014, 07:43)Alpha Zen schrieb: Um die Uhrzeit? :think:
ne^^
Mittag gibt es da nur von 11.00-14.30. Aber Frühstücken kann man da schon ab ich glaube um 8.00 oder so
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#70
(06.01.2014, 19:50)Rabenaas schrieb: Morgen früh mache ich mir Porridge. :)

Das ist inzwischen mein Standartfrühstück geworden, wobei ich mich nicht so an das originale Rezept halte wie du. Im Moment gibts statt saurer sahne Apfel, Zimt und Mandeln dazu, je nach Saison dann halt was anderes. Aber wie amchst du das in 20 Sekunden fertig? Die Zeitersparnis könnt ich auch gebrauchen :>
Zitieren
#71
Tasse halbvoll mit zarten Haferflocken, Milch drüber, auffüllen mit mehr Haferflocken, heißes Wasser drüber, 10x kräftig umrühren und Klecks Sahne drauf. Fertig. ;)

Das ganze ellenlange Geköchele spare ich mir.
Zitieren
#72
Danke, werde das mal so ausprobieren. Bei diesem "Winter" ist es ja nicht ganz so schlimm wenn es nicht richtig heiß ist.
Zitieren
#73
(07.01.2014, 20:22)Rabenaas schrieb: Tasse halbvoll mit zarten Haferflocken, Milch drüber, auffüllen mit mehr Haferflocken, heißes Wasser drüber, 10x kräftig umrühren und Klecks Sahne drauf. Fertig. ;)

Das ganze ellenlange Geköchele spare ich mir.

Ich hab eine etwas andere Reihenfolge: Aufstehen, Wasser heißmachen, (kernige) Haferflocken einfüllen und schon mal Obst der Saison schneiden, dann reichlich heißes Wasser auf die Flocken und ab ins Bad (also ich, nicht das Frühstück). Nach dem Duschen ist das Getreide schön aufgequollen, dann kommen noch Milch und Obst dazu. Lecker, gesund und schnell zubereitet. Ach so: Das Müsli mische ich mir selbst aus Fertigmüsli, Haferflocken, Nüssen und Rosinen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#74
Ah ja, Thema Müsli: (Dabei auch) kernige Haferflocken, Hirseflocken, Walnüsse, Mandeln, Rosinen, Leinsamen ungeschrotet (reichlich - Omega3 FTW), Sonnenblumenkerne und Sesam. Mit Milch oder Osaft aufgießen. Stück dunkle Schokolade hinterherschieben. Breakfast of Champions. :silly:
Zitieren
#75
Minestrone di Ceci - bin halt Kichererbsenfan.
Zitieren
#76
Mein erstes selbstgemachtes Chili. Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn man bedenkt, dass jedes Rezept, dass ich mir dazu angeschaut habe, komplett anders war und ich so ein bisschen frei nach Schnauze kombinieren musste, um meinen eigenen Geschmack zu treffen.
Zitieren
#77
hmm vielleicht sollten wir mal einen Rezepte Thread aus dem Boden stampfen um mal unsere ungewöhnlichen Kreationen zu verewigen und zum nachahmen anzuregen :)

Nur leider komme ich im moment nicht so zum selber kochen, aber wir könnten bestimmt einige sehr interessante Sachen zusammentragen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#78
Pizza Hawaii selbstgemacht vom örtlichen Italiener. Zumindest habe ich sie selbst abgeholt ;)
Zitieren
#79
Spaghetti Bolognese :ok:
Zitieren
#80
(15.01.2014, 22:48)Luigi schrieb: Pizza Hawaii selbstgemacht vom örtlichen Italiener. Zumindest habe ich sie selbst abgeholt ;)

:lol: Cheater! :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste