Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release: Kaltensteins Schatten
#58
(11.04.2012, 11:48)Pergor schrieb: Okay, nächstes Problem: Ich soll in der Zollfeste zum Koch. Aber der lebt doch gar nicht mehr (den murkse ich eigentlich immer ab). Ich steh jetzt in der Küche und komm nicht weiter. Kann man da was machen, oder ist der Spieldurchlauf damit im Eimer?

Ich hab den Patch 1.1 eigentlich installiert. Sollte der das Problem nicht beheben? Die Amazonen im Efferdtempel waren jedenfalls nicht mehr da, dieses Problem hat der Patch beseitigt, daher muss die Installation ja geklappt haben.


Hallo zusammen:jippie:,
ich habe das gleiche Problem. Aber zuerst der Anfang.
Das Spiel habe ich vor circa 6 Monaten gekauft und durchgespielt.(System Vista Prof.64)
Die Mod habe ich mit Freuden entdeckt und installiert, auch das Savegamepatch.
Der 1.1 Patch Versuch war sinnlos, da gemeldet wurde das er schon existiert.
Im Hauptmenü wird unten Rechts 1.1 angezeigt. Leider habe ich nicht hingesehen was bei Spielbeginn dort stand.

Der Koch ist bei mir ebenfalls nicht anwesend, nur die Kuh.
Die Ruine habe ich absolviert. Klabauter wollte bis jetzt keiner haben und ist an Bord.
Ich habe schon ein paar Tips gesehen, bin aber zu unbedarft diese umzusetzen:wall:.
SqLite Manager habe ich. Den Tip (Spoiler) von Lord Demon habe ich versucht.
Komme damit aber nicht klar, weil ich keine Ahnung von SQL habe und nicht weiß was ich Schritt für Schritt machen soll.
Bei dem SQL-Versuch geht ein neues Windowsfenster mit einer Fehlermeldung auf Exception Name: NS_ERROR_FAILURE
Exception Message: Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [mozIStorageConnection.createStatement].

Bei SQLite Manager steht bei Letzter Fehler: A6BE2DBF0000000040033C3F00000000000000800000803F000000000000000040033CBF00000​000A6BE2DBF000000006E6BB3C258A318C10A8617420000803F

Ebenso wenig kann ich nachvollziehen was gemeint ist mit Patch auf Savegame anwenden.
Der Patch agiert doch automatisch.

Achso, fast vergessen.
Ist es korrekt, dass die neuen Mod-Dialoge ohne Sprache/Ton sind?

Auch wenn die meisten schon lange das Spiel fertig gespiellt haben, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im voraus

und Sorry:( wenn ich hier falsch poste, bin neu hier



Admin-EDIT: Zitat repariert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 21:00
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Napo - 15.01.2012, 02:30
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lionel - 01.04.2012, 22:28
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 10.04.2012, 19:07
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 11:48
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 13:05
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 20:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 18.11.2013, 13:52
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 11:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 20:01
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 20.11.2013, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste