Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release: Kaltensteins Schatten
#52
(11.04.2012, 22:22)Crystal schrieb:
(11.04.2012, 20:41)Pergor schrieb: Frage: Einen "Mächtigen LE-Ring" gibt es nicht? Oder hab ich das Rezept dafür verpasst?

Laut meinen Notizen wäre das die Belohnung für den Feuerfliegenhonig gewesen. Schau mal im Questbuch, ob die Quest überhaupt abgeschlossen wurde oder ob das eine Teilquest in Verbindung mit den Trollhaaren war, die du nicht absolvieren konntest, wie du weiter oben geschrieben hast.

Den Ring gibt es nicht direkt als Belohnung für den Feuerfliegenhonig, hängt aber damit zusammen. Vogt Enno übergibt das Rezept, nachdem Imker und Rattenzüchter wieder fort sind. Allerdings hat man am Ende des Dialogs die Möglichkeit eine Belohnung auszuschlagen, dann hat man allerdings Pech gehabt.

Die Mod sollte auch ohne Add-on spielbar sein. Dass jemand mit Stufe 17 einsteigt, ist, denke ich, auch eher ungewöhnlich. Aber das Balancing war auch mit am Schwersten, zusammen mit dem Schreiben der Dialoge und den anderen Texten. An der fehlenden Vertonung kann ich leider auch nichts ändern. Da sind uns Moddern einfach Grenzen gesetzt. Wir haben neulich eine vertonte NWN 2 Mod gespielt. Da haben wir den Ton abgeschaltet, weil es einfach nur nervig war.

Die Fehlermeldung beim neuen Begleiter liegt an einem fehlenden Eintrag in der Instance_backup. Im Savegamepatch ist er berücksichtigt. Die Mod ist nie mit einem komplett neuen Spiel getestet worden. Deshalb sind uns da einige Fehler reingeraten, wie z.B. die zu früh freigeschalteten Dialoge und die damit verbundenen Questen. Vielleicht sollte ich auch nochmal ein neues Spiel anfangen.

Die schwierigere Variante für den Endkampf habe ich noch. Vielleicht sollte ich die mal als Alternative anbieten.

Das Problem mit dem Dialog mit Bruckbart kenne ich schon. Das trat schon bei der Erstellung der Mod sporadisch auf. Nachdem ich den Code noch einmal überarbeitet hatte, konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren, er scheint aber dennoch noch hin und wieder aufzutreten. Lässt sich aber, wie du ja festgestellt hast, durch Neuladen schnell beheben.

Das Solospiel dürfte zumindest an einer Stelle ein Problem machen: Die Katzenquest ist von den Begleiterkommentaren abhängig, und kann als Einzelspieler dann nicht durchgeführt werden und dann natürlich auch nicht die Questen, die sich daraus ergeben..

Ansonsten freuen wir uns, dass dir die Mod Spaß gemacht. Wir haben uns bemüht abwechslungsreiche Questen zu entwickeln, die nicht immer auf einen Kampf hinauslaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 21:00
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Napo - 15.01.2012, 02:30
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lionel - 01.04.2012, 22:28
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 10.04.2012, 19:07
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 11:48
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 13:05
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 20:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 12.04.2012, 06:38
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 18.11.2013, 13:52
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 11:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 20:01
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 20.11.2013, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste