26.12.2011, 22:37
Bericht zum zweiten Mod-Durchgang
Mit Fayris und Jaakon kann man die Mod bis auf zwei Stellen problemlos durchspielen. Insgesamt sind 2840 Quest-AP zu erbeuten. Kampf-AP kann man nicht errechnen, aber mit einer Stufe 14 - 15 Truppe ist wohl überall 100 % zu erreichen. Stufe 15 sind die meisten Gegner, die stärkeren haben höhere Stufen, sodass auch eine Stufe 17 Truppe noch was abkriegt.
An einer Stelle gibt es eine AP-Staffelung. Je nachdem, was man tut, kriegt man entweder 75, 90 oder 100 Quest-AP.
Es gibt 8 neue Rezepte, davon 2 neue Arten von Pfeilmunition. Einige neue temporäre Begleiter sowie einen festen. Einen neuen Händlerstand gibt es auch sowie einige neue Gegner. Der Endgegner spricht sogar einen Zauber, den keiner vor ihm auf die Helden losgelassen hat.
Die Mod schließt alle losen Enden aus dem Hauptspiel, wie angekündigt. Dafür wird ein neues loses Ende geschaffen bzw. eine Frage nicht beantwortet. Vielleicht ist das der Aufhänger zur nächsten Modifikation. Alles in allem eine in sich stimmige Story, die gut durchdacht wurde und bis zum Ende spannend bleibt.
Wenn ich mir für die nächste Mod was wünschen sollte, dann wäre es ein weiblicher, magiebegabter Begleiter oder eine Amazone wie Ifirnia. Oder jemanden, den man selbst kaum spielt - ein Geode.
Mit Fayris und Jaakon kann man die Mod bis auf zwei Stellen problemlos durchspielen. Insgesamt sind 2840 Quest-AP zu erbeuten. Kampf-AP kann man nicht errechnen, aber mit einer Stufe 14 - 15 Truppe ist wohl überall 100 % zu erreichen. Stufe 15 sind die meisten Gegner, die stärkeren haben höhere Stufen, sodass auch eine Stufe 17 Truppe noch was abkriegt.
An einer Stelle gibt es eine AP-Staffelung. Je nachdem, was man tut, kriegt man entweder 75, 90 oder 100 Quest-AP.
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Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
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