Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Teaser-Video zu DSA Herokon Online
#1
Erstes Teaser-Video zum Browser MMORPG Herokon Online

Silver Style Studios starten Herokon Online Youtube-Channel

Berlin, 28. November 2011. Die Silver Style Studios veröffentlichen heute einen First-Look Teaser zum Das Schwarze Auge MMORPG Herokon Online. Im Youtube-Channel des Browsergames sind ab sofort exklusive Spielszenen zu finden.

Auf dem etablierten Rollenspieltreffen DreieichCon stellten die Berliner ihr Rollenspiel Herokon Online erstmals in bewegten Bildern vor. Wer nicht vor Ort war, kann sich ab heute auf dem Herokon Online Youtube-Channel einige Messebilder gespickt mit exklusiven Spielszenen aus dem DSA-MMORPG anschauen.

Der Youtube Channel ist ein weiterer Baustein im Social Media Repertoire des aufstrebenden, jungen Unternehmens. Auf ihrem Company Blog geben die Berliner bereits Einblicke in ihr Wirken. Auf der Facebook-Fanseite sowie auf Twitter und Flickr veröffentlichen sie ebenfalls regelmäßig neues Material rund um ihr Next Generation Browsergame.

Der Release von Herokon Online ist für das 1. Quartal 2012 geplant. Die Closed Beta Phase des MMORPGs startet in wenigen Wochen. Auf der Teaserseite http://www.herokon-online.de kann man sich bereits zum Betatest anmelden.



PR erhalten von Jan Walenda, PR & Communication Manager, Silver Style Studios GmbH, Berlin.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Erinnert irgendwie an Jogger im Park. :D
Zitieren
#3
Mit dem Anfang des Videos wollen sie wohl die RPler ködern ;) Ich bin gespannt was das Spiel für die RPler hergibt.

Was mir auf der DreieichCon schon aufgefallen ist: Der Greif ausm Teaser erinnert mich sehr stark an den Greif ausm Intro von Heroes of Might and Magic 3.
Zitieren
#4
Aber der Baby-Greif ist putzig. ^^
So einen will ich später mal für Janara als Haustier. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
(28.11.2011, 22:18)Rabenaas schrieb: Erinnert irgendwie an Jogger im Park. :D

Da stimmen wir wohl überein, ist mir auch deutlich zu wenig Material aus dem Spiel um irgendeine richtige Meinung darüber äußern zu können.
Zitieren
#6
Grafisch sieht's für'n Browsergame zumindest nicht schlecht aus. Mich erinnert das Introbild auch irgendwie an HoMM :)

@Crystal
Was hälst du davon für Herokon mal ein eigenes Unterforum aufzumachen? ;)
Denke schon dass das Spiel auch in Zukunft hier Anklang finden wird...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#7
Ich würde sagen, wir gucken uns erst mal die Beta an und warten ab, ob das Spiel überhaupt erscheint. Dann kann man immer noch gucken, ob wir ein zusätzliches Unterforum aufmachen.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#8
(29.11.2011, 09:55)Obi-Wahn schrieb: [...] und warten ab, ob das Spiel überhaupt erscheint.
Du hast Nerven... :lol:
Great people care.
Zitieren
#9
Ich denke, dass wir das Unterforum am Neujahrstag schon einrichten könnten. Eventuell schon früher. Spätestens wenn Herokon offiziell zum Spielen freigeschaltet wird, sind wir hier mit einem Unterforum mit dabei. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
(29.11.2011, 09:55)Obi-Wahn schrieb: Ich würde sagen, wir gucken uns erst mal die Beta an und warten ab, ob das Spiel überhaupt erscheint. Dann kann man immer noch gucken, ob wir ein zusätzliches Unterforum aufmachen.

Warum?
Bei Demonicon und Satinavs Ketten war das doch auch nicht der Fall.
Und Beiträge zu Herokon gibt's ja mittlerweile auch schon genug...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#11
Danke an Crystal für den Link zum youtube.-Channel!

Ich muß zugeben - ich war anfangs skeptisch zumal ich kein Freund von Browsergames bin. Aber je mehr ich über Herokon lese und sehe, umso gepannter werde ich auf das Erscheinen.

Ob die einen Begleitroman begrüßen würden :D

Scherz ...
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#12
(29.11.2011, 09:55)Obi-Wahn schrieb: Ich würde sagen, wir gucken uns erst mal die Beta an und warten ab, ob das Spiel überhaupt erscheint. Dann kann man immer noch gucken, ob wir ein zusätzliches Unterforum aufmachen.
Naja soweit ich gehört habe, soll es ja bereit Februar 2012 für die breitere Masse spielbar sein, und für die Beta konnte man sich ja schon anmelden. Ich würde das Spiel also nicht abschreiben. Aussehen tut es in etwa wie Armalion damals - erinnert mich sehr stark daran. Und wenn ich daran denke wie viele Stunden ich mit Sacred verbracht habe - uuuhhhuhhh. Die paar bewegten Bilder machen jedenfalls mir Lust nach mehr, ob ich finanziell was investieren werde, werde ich nach dem Spielen sehen...
Zitieren
#13
Ein weiteres Video wurde im YouTube-Channel verfügbar gemacht.

Jan Walenda per EMail schrieb:auf unserem Herokon Online Youtube Channel steht ab jetzt ein neues Video bereit.

In unserem ersten Making of Video

[youtube]8YidkxH7bSA[/youtube]

lernen Kreaturen wie Baudrache, Griswolf oder Waldschrat das Laufen. Das
Kreaturenvideo leitet eine Serie von Making of Clips ein, in der wir einen
Einblick in die Animationen des Browser-MMORPGs Herokon Online geben.

Das zweite Video folgt schon sehr bald und wird sich mit Gebäuden und Objekten
beschäftigen. Wie ist es beispielsweise um das Innenleben einer aventurischen
Mühle bestellt?

Im dritten Video zeigen wir dann die Animationsphasen eines Spielcharakters und
veranschaulichen, wie er zu seinen Waffen kommt.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#14
Warum IMMER Spinnen? *schauder*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#15
Vielleicht gibt's ja bald einen Spinnenpatch. ;)
Zitieren
#16
Ich erinnere mich da an Dark Messiah of Might and Magic... brrrrr!

EDIT: Wird sogar im Text erwähnt. Die Bossspinne hat mir echt schon etwas den Puls erhöht, zumal ich reiner Nahkämpfer war.
Zitieren
#17
Obwohl mich Spinnen anekeln, machen sie mir in Spielen nichts aus, die werden zu Brei verarbeitet :evil: Da stören mich Monsterschlangen schon eher, wenn das "zischeln" ausm Lautsprecher kommt würd ich am liebsten nen Sicherheitsabstand zum Monitor einnehmen... :D
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#18
Das nächste Video aus dem Herokon-Channel gewährt kurze Einblicke in die Architektur. U.a. ein Bild des Greifenfurter Praios-Tempels, einer Alten Veste (Feste) aus Altentrallop und am Ende eine kurze Impression aus der Südstadt von Baliho.

[youtube]Fhm8aXcpECs[/youtube]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#19
Im neuesten Video aus dem Herokon-YouTube-Channel kann man dem Level Designer im Zeitraffer über die Schulter sehen.

Im dritten Making of zu unserem Browser Rollenspiel schaut ihr unserem Level
Design über die Schulter. Seid dabei wenn eine magische Quelle im Wald entsteht,
erfahrt wie eine moosbewachsene Zwergenbrücke mit Flusslauf gestaltet wird und
seht wie jede einzelne Ware der belebten Markstände ihren Platz findet.


[youtube]f9nw96A-11c[/youtube]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste