Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel für Lowangen
#1
Hallo zusammen,

ich lese hier zwar schon länger, aber jetzt ist aus einem nicht so erfreulichen (spielerischen) Anlass mein erster Post nötig.

Ich spiele zur Zeit wieder die Nordlandtrilogie durch. Im Moment bin ich grade von Lowangen in die Sümpfe gereist, habe dort die Sumpfrantze erlöst und nach Lowangen gebracht.
Dann stand ich leider vor einem verschlossenen Geheimeingang und kein passender Schlüssel war in meinem Inventar....
ich nutze zwar mehrere Savegames jedoch sind die meisten in den Sümpfen draufgegangen und das letzte vor Lowangen ist doch schon so alt, dass ich nicht die ganze Chose nochmal durchspielen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel irgendwie wieder zu bekommen?
Weggeschmissen hab ich ihn nicht, hab aber beim erhalten des Auftrags vergessen zu überprüfen ob er überhaupt im Inventar gelandet ist.
Und jedesmal vor Lowangen von den Orks geplündert zu werden, steht meiner Zukunft als Waffenschmuggler im weg ;)

Salute
Drak
Zitieren
#2
Möglich, dass der Schlüssel bei einem der Helden im Gepäck gelandet ist, die du zurückgelassen hast? :D

Hier kannst du dir helfen (lassen): http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=80
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Hallo,

erstmal danke für die fixe Antwort.

Die beiden übriggebliebenen hab ich natürlich auch überprüft und eingehend befragt, schauten mich aber nur ratlos an :P

Hab mir den Thread mal angefangen durchzulesen (oh mann bin ich ein Hex-Noob ;) )
Allerdings wird mir bei der verlinkten Hexliste im ersten Post nur eine leere schwarze Seite angezeigt.

Salute
Drak

Edit: Google hat mir geholfen der Hexwert für den Schlüssen sollte 3301 sein.
Jetzt nur noch ´"Hexen" lernen ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste