Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon auf der Dreieich-Con 2011
#1
Die diesjährige Dreieich-Con findet am 19. - 20. November statt.

Laut EMail von Stefan Blanck wird Demonicon ausgiebig in einem Workshop vorgestellt werden. Man wird zusätzlich das Rollenspiel an eigens dafür aufgebauten Rechnern spielen können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Liegt außer meiner Reichweite, einfach zu weit weg vom wilden Osten, dabei wäre ich total gespannt auf Demonicon und Ketten, hach.
Geht wer aus dem Board hin und mag umfangreich Bericht erstatten?
Zitieren
#3
Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein und sei es nur, um mit Stefan zu plauschen wie letztes Jahr. Aber wenn sie die beiden Spiele zum Probieren aufbauen, ist das natürlich ein zusätzlicher Anreiz für mich. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Also, wenn ich letztes Jahr quasi hauptsächlich wegen der Ankündigung zu nem neuen DSA-Spiel hingefahren bin, dann muss ich dieses Jahr, wenn man beide anspielen kann, ja fast schon hin. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Na denn, packt schonmal eine Digicam und einen Notizblock für die Con ein, ich will jedes Detail von euch aufgesaugt wissen ;-)
Zitieren
#6
Ich werde dieses Jahr mal versuchen, hinzukommen. Ob es mein Zeitplan dann auch tatsächlich erlaubt, ist die zweite Frage, aber ich werde mal probieren, dieses Wochenende frei zu halten, so dass ich zumindest mal für kurze Zeit vorbeischneien kann (wenn ich eh zum Lidl fahren muss oder so :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste