Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA ROOM
#1
Hallo DSA Freunde     :wave:
Heraus aus der Anonymität!!!
Ich dachte mir, mal einen Blick in mein
DSA Zimmer könnte nicht schaden...
Also, wer es sehen möchte - bitte schön.
(Ist irgendwie nicht so richtig aufgeräumt
oder, aber das kommt vom vielen Sternenschweif
Spielen und dem Surfen auf Crystals DSA Seiten.)
- Faule Ausrede ??? - :sleep:
Gruß Legolas
----------------------------------------------
http://s73.photobucket.com/albums/i228/m...Zimmer.flv
----------------------------------------------
days 03/02
----------------------------------------------
"Ich schlafe nur an ungeraden Monaten"
Zitieren
#2
Das ist ja mal was ganz neues. :)

PS: Ich sehe du hast Schatten über Riva schön in einem Karton. Konnte ich irgendwie nie bekommen, ich hab nur die Bestseller-Games-Version (die dafür dann gleich zweimal :rolleyes: ). Was ist denn da alles beigelegt gewesen? Noch mehr außer einem Handbuch?
Zitieren
#3
Auch wenn ich nicht gefragt bin.... :D

Ich denke, mehr wird nicht dabei gewesen sein, denn ich hab die gleiche Ausgabe (zumindest dem Aussehen nach). Würd mich wundern, wenn es zwei verschiedene Versionen (auf den Inhalt bezogen) der gleichen Verpackung gegeben hätte.

Btw., gib zu, dass die Spielehüllen da nicht ganz zufällig so in Reih und Glied aufgestellt sind ;) :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Pergor schrieb:Das ist ja mal was ganz neues. :)

PS: Ich sehe du hast Schatten über Riva schön in einem Karton. Konnte ich irgendwie nie bekommen, ich hab nur die Bestseller-Games-Version (die dafür dann gleich zweimal :rolleyes: ). Was ist denn da alles beigelegt gewesen? Noch mehr außer einem Handbuch?

Es gibt eine Bestseller-Games-Version von "Schatten über Riva"? Davon wußte ich noch nichts. Man lernt nie aus...

Alpha Zen schrieb:Btw., gib zu, dass die Spielehüllen da nicht ganz zufällig so in Reih und Glied aufgestellt sind ;) :lol:

Das kann man ja wohl von jedem normalen NLT-Fan erwarten! Viel interessanter finde ich die DINA2-Svellttalkarte, die so dekorativ am Fenster hängt...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#5
Kunar schrieb:Es gibt eine Bestseller-Games-Version von "Schatten über Riva"? Davon wußte ich noch nichts. Man lernt nie aus...

Aah, Stop! Blödsinn! Gold-Games meinte ich... :rolleyes:

Zitat:Viel interessanter finde ich die DINA2-Svellttalkarte, die so dekorativ am Fenster hängt...

Die hast du doch auch wohl, oder? Die ist ja beigelegt...
Zitieren
#6
Den Zwölfen zum Gruße!

Pergor schrieb:Die hast du doch auch wohl, oder? Die ist ja beigelegt...

Zur Erinnerung: In den Regionalboxen gibt's die Karten als DINA2-Poster. In der Bestseller-Games-Ausgabe waren sie hingegen nur halb so groß (DINA3). Die größeren Karten finde ich viel schöner (haben auch eine etwas höhere Qualität). Jaja, ich bin Detailfanatiker...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste