Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharakter enthüllt!
#1
Zitat:Der Spielercharakter: CAIRON

In 25 Jahren Lebenszeit hat Cairon Schlimmeres gesehen und getan, als der Geist der meisten Menschen ertragen kann. Ein Leben auf der Flucht durch die Schattenlande hat ihn zu einem kompromisslosen Kämpfer gemacht. Neben den schmutzigen Manövern der Straße hat er von seinem Vater den schnellen Kampfstil mit Panzerarm und Klinge gelernt.


Cairon - Artworks



Der Spielercharakter von Demonicon wurde auf den gelisteten Artworks enthüllt.
Zitieren
#2
Das lässt grad ein großes "Hmmmmmm" in meinem Kopf zurück. ^^

Ein Söldner (sieht zumindest wie einer aus find ich) ist natürlich eine logische und nachvollziehbare Wahl für so ein Setting. Aber wie das mit der angekündigten Magie zusammengehen soll? Die Feuerhand auf dem zweiten Bild hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck, andererseits ist es ein Artwork, da muss man auf dieses Detail vielleicht nicht allzu viel Gewicht legen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Einem dämonischen Paktierer stehen je nach Interpretation sämtliche magischen Fähigkeiten offen. Irgendwie schaut der Typ auch recht dämonisch aus. Würde mich interessieren wie die Kreise der Verdammnis dann umgesetzt sind. Auf jeden Fall finde ich es nett mal nicht so einen "Nicht-Helden" zu spielen. Lieb und nett hatten wir ja in den letzten Jahren genug...
Zitieren
#4
Einerseits schade, dass man keine Wahlmöglichkeiten beim Hauptcharakter hat. Zumindest männl./weibl. hätte mMn schon drin sein können.
Andererseits finde ich die Figur ziemlich cool. Magie kann ja auch durch Artefakte umgesetzt werden. Die Idee des vom 12-Götterglauben abgefallenen Kämpfers, der sich eines dämonischen Paktes bedient um gegen seine Feinde vorzugehen klingt insgesamt auch reizvoll.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste