Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif / Soundoptimierung?
#15
(30.07.2011, 12:58)thEClaw schrieb:
(30.07.2011, 11:30)Boneman schrieb: Mit der Version in "ULTRASND411" war bei meinem Versuch die Musik in der Herberge zu leise. Ansonsten habe ich keine offensichtlichen Unterschiede bemerkt (aber ich hab auch nicht alles gehört).
Zur CD- oder zur MIDI-Version? Gerade den Unterschied zu letzterer finde ich nämlich sehr deutlich :frage:.
Die Musik in der Herberge ist bei mir in Ordnung. Geht zwar etwas leise los, wird aber deutlich lauter, wenn die Melodie einsetzt (in der Regel ist man dafür vielleicht nicht lange genug dort).
Ich meinte im Vergleich zur anderen GUS-Version im Archiv. Bei der verbesserten war die Musik in der Herberge genauso laut wie überall sonst, wo ich war.
Dass der GUS-Sound um Welten besser ist als Standard-MIDI hört man ja sofort. ;)

Zurgrimm schrieb:Was ich mich nur die ganze Zeit schon frage ist: Weshalb sollte man das überhaupt tun?
Vor allem Besitzer der 1-CD-Version von Sternenschweif sollten sich das überlegen, denn in der GUS-Variante gibt es Musikstücke zu hören, die ich von der CD nicht kenne. Die Frage ist nur, ob das alle von der 2-CD-Version sind oder ob doch ein paar fehlen - oder vielleicht sind es noch mehr?
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif / Soundoptimierung? - von Orchid - 27.07.2011, 03:54
RE: Sternenschweif / Soundoptimierung? - von Boneman - 30.07.2011, 13:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste