Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#12
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich kann verstehen, dass - im Sinne eines Gebens und Nehmens - die Dateien, die hier gepostet werden vor Forum-Nichtmitgliedern geschützt werden sollen und natürlich sollte man das auch nicht schnell umgehen können, wie ich es versucht habe (bin halt leicht linkisch wie Antharon). ;-) Jedenfalls hatte ich mangels Interesse nicht vor, mich hier im Forum zu beteiligen und möchte das jetzt auch nicht alibimäßig machen, nur um dann irgendwann die Datei herunterladen zu können.

Ich finde es grundsätzlich aber sehr schade, dass eine solche fehlerbehebende Datei nicht der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Darüber können wir auch gerne noch diskutieren. Vielleicht komm ich dann doch noch auf die erforderliche Beitragszahl. ;-)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Antharon - 05.03.2013, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste