Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 HAL - Wo bitte geht's nach Lowangen?
#21
(26.05.2011, 22:44)Junivera von Duisburg schrieb: Der Thread von Han ist wahrscheinlich hier zu Ende,
wenn er noch Bedarf/Zeit/Lust hat macht er einfach einen neuen auf.

so... ist er das ... der Thread - sprich der "Faden"...? ja? so so! Ist er gerissen? ausgedünnt? verlorengegangen? (kann's verloren gehen? - ist es weg, nur weil ich die Augen schließe?) ausgegangen? ...

Hier bin ich der Hetmann! Ich entscheide! und hier wirds auch wieder weiter gehen - stetig wird entwickelt werden ... was da noch verborgen liegt (und für euch auch bleibt) und stetig werdets ihr vernehmen können - Stück für Stück... die bunt schimmernd krummen Muster die den Faden zu dem Faden machen, das wird hier sein ... freilich - wenns beliebt...
Du hast Recht ... ja ... genau dafür sind Helden da.
#22
(26.05.2011, 14:40)Boronar schrieb: Jetzt haben wir einen Mediävisten, einen Philosophen und einen Informatiker. Kommt! Nach unser Diss. finden wir uns in einem drittmittelfinanzierten, interdisziplinären NLT-Forschungskolleg zusammen :D

Wie wärs wenn wir eine private NLT-Hochschule gründen und spezielle NLT-Abschlüssen entwerfen. Natürlich steht einem Forschungskolleg auch nichts im Wege... das machen wir nebenher...
Du hast Recht ... ja ... genau dafür sind Helden da.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste