Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Solo im Add-On
#7
(02.05.2011, 13:31)Crystal schrieb: Für den Solisten wäre hier der Ring des Wassers sinnvoll, fällt mir grad ein.
Der wirkt gegen Verbrennungen, sicher, dass der auch bei diesem Statuseffekt "verbrüht" wirkt? Naja aber so oder so, man braucht es ja nicht, weil der Drache aus der Distanz nicht attackieren kann. Und im Nahkampf ist er für einen Solisten schon eine extrem harte Nuss, das habe ich einmal probiert und sofort aufgegeben.
(02.05.2011, 13:31)Crystal schrieb: Die nächsten Probleme sehe ich erst wieder im Schloss, wenn die Söldner beim Eingang zum Weinkeller mit gezielten Stichen angreifen und man in AFdZ nicht mehr dagegen resistent ist.
Oh ja, da waren auch schon die schwarzen Amazonen mit ihren Dreizacken etwas unangenehm, bei den dann ja doch noch etwas stärkeren Söldnern wird das bestimmt übel. Aber man kann sich durchaus mal erlauben, mitten im Kampf die Heilsalbe auszupacken, wenn man sich schön in eine Ecke stellt. Auf die Art habe ich auch die Ratte in Nadoret geschafft.
(02.05.2011, 13:31)Crystal schrieb: Ich schätze mal, den Efferdtempel gibst du dir nicht, oder?
Nein, denke ich nicht. Würde ich auch glaube ich nicht schaffen. Obwohl vip-user es ja damals wohl gepackt hat.

Naja, jedenfalls macht Aciano große Fortschritte. Der "geheime Hafen" ist nun abgeschlossen, das war mir ganz wichtig, um die letzten Sonderfertigkeiten freizuschalten und auch endlich einen brauchbaren Schulterpanzer kaufen zu können. Fehlt nur noch die Binge. Die erste Globule ist inzwischen auch abgeschlossen, das war gar nicht so extem hart. Eilif und Phileasson waren jeweils große Hilfen, die man ja nicht "abschalten" kann. Muss man hinnehmen, dass das Solospiel da etwas gestört wird.

   

Als nächstes steht dann wohl die zweite Globule auf dem Plan. Für Kazak werde ich mir wohl den ein oder anderen guten Trank brauen. Außerdem kann ich nun ja auch das vollendete Langschwert schmieden, mal sehen, ob ich das vielleicht dem horasischen Degen vorziehe. Die 25% Chance auf Wunde bei dem Degen sind ja nicht zu unterschätzen. Gut ist, dass mir diese Giftmutanten in Tie'Shianna nicht mehr gefährlich werden können, weil ich nun ja auch das Schutzamulett der acht Splitter besitze.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Solo im Add-On - von Pergor - 29.04.2011, 13:38
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 30.04.2011, 16:28
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 30.04.2011, 21:23
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 16:55
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 22:40
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 13:31
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 02.05.2011, 16:13
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste