Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Solo im Add-On
#5
So denn, der Dämon ist kaputt. Und wenn man alle Siegel einsetzt (außer dem Siegel der Magie, das hatte ich ja nicht), ist der Dämon auch für einen Solisten nicht so schwer. Er kann nicht mehr genug Schaden machen, um den Solisten ernsthaft zu gefährden. Natürlich braucht man ab und an einen Heiltrank, aber mit einer guten Kombi aus gezielten Stichen, Sternenwurf und Brandpfeilen kann man seine LE gut runterkloppen. Dauert auch gar nicht so lange. Ich habe zwar ab und an gespeichert, neu laden musste ich aber kein einziges Mal. Da waren die Gruftasseln schon unangenehmer und auch die eine Smaragdspinne war übel. Zum Glück hatte ich noch den AU-Trank aus dem Sumpf, so konnte ich der Spinne relativ schnell fünf Wunden zufügen. Die LE runterzukloppen wäre nämlich nicht gegangen, dafür war sie viel zu stark. Was merkwürdig war: In der ersten großen Halle haben sich die Gargoyles teilweise gegenseitig die Köppe eingeschlagen. Das habe ich im Gruppenspiel noch nie gesehen, kommt das öfters vor?

In Hammerberg gab's dann ja erstmal einen großen Haufen Quest-AP und vor allem auch viel Geld zu verdienen. Der Wasserdrache war dann auch kein Problem, hier haben die mal wieder gepennt, zwat hat der Drache ja diesen Fernangriff, der die Helden "verbrüht", aber wenn man nach Kampfbeginn ein paar Schritte zurück geht, greift der Drache nicht mehr an, er hat wahrscheinlich keine so hohe Reichweite. Mit dem Langbogen konnte ich den Wasserdrachen also unbehelligt aus der Entfernung abschießen. Gab wieder einen guten Batzen Geld, so dass jetzt alle Geldsorgen erstmal erledigt sind.

   

Ich bin nun erstmal komplett auf Fechtwaffen umgestiegen, ein wirklich gutes Schwert gibt's im Moment nicht, das verbesserte Langschwert (habe ich gegen den Dämon benutzt) kann ja mit dem horasischen Degen nicht mithalten. Jetzt geht's als nächstes wieder nach Tie'Shianna, ich hoffe, ich kann mir jetzt endlich die Rüstungsteile der Hochelfen holen, vor allem den Helm will ich haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Solo im Add-On - von Pergor - 29.04.2011, 13:38
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 30.04.2011, 16:28
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 30.04.2011, 21:23
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 16:55
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 22:40
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 13:31
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 02.05.2011, 16:13
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste