Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Solo im Add-On
#4
Okay, was die Statuen angeht, waren meine Sorgen unbegründet. Die erste Statue konnte ich einfach aus der Entfernung kaputt schießen, während die Skelette einfach bei der Treppe stehen geblieben sind. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, habe das aber mal dankbar mitgenommen:

   

Da konnte ich einfach drauf halten, bis die Statue kaputt war. Und jetzt, wo nur noch eine Statue heil ist, kommen ja auch nur noch halb so viele Skelette nach. Die Nachschubwellen von zwei Statuen sind für einen Solisten zuviel, aber wenn nur eine Statue steht, kommen die Skelette brav hintereinander und lassen mir immer ein bisschen Zeit zum regenerieren. Das heißt, ich kann da jetzt noch richtig ein bisschen leveln, und das völlig ungefährdet. Da habe ich auch ein schönes Plätzchen gefunden:

   

So kann ich auf die Skelette draufballern, sobald sie erscheinen. Die Nahkämpfer haben keine Chance, mich zu erreichen, die müssen erstmal die Treppe hoch und ganz rumlaufen, um zu mir zu kommen, bis dahin habe ich die schon mit so vielen Pfeilen eingedeckt, dass die LE definitiv runtergeballert ist. Höchstens die Skelettkrieger in der dicken Rüstung kommen da vielleicht mal durch, aber da nutze ich dann auch noch den Sternenwurf, dann können auch die nichts machen. Nur bei den Skelettmagiern muss man ein bisschen aufpassen, die schaffen immer mindestens 3 Fulminicti und wenn dann zwei oder drei Skelettmagier hintereinander kommen, kann es schon mal eng werden. Aber bisher war meine Regeneration dank Wundpulver und Ring der Erholung hoch genug, so dass ich da noch keine Tränke verbraten musste. Bis Stufe 8 level ich mich da jetzt auf jeden Fall noch hoch, da fehlt schon nicht mehr viel. Stufe 9 tue ich mir aber nicht an, da gäbe es ja nur noch halbe AP und da eine Statue kaputt ist, würde das ja ewig lange dauern, noch viel länger als im Gruppenspiel. Die nächste Stufe für den Sternenwurf (das wäre für den Dämon noch interessant gewesen) gäbe es ohnehin erst ab Stufe 10 und das wird sowieso nichts mehr.

Sobald ich Level 8 erreicht habe, versuche ich jedenfalls den Dämon. Denn wenn ich den schaffe, wird danach eine ganze Menge freigeschaltet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Solo im Add-On - von Pergor - 29.04.2011, 13:38
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 30.04.2011, 16:28
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 30.04.2011, 21:23
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 16:55
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 22:40
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 13:31
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 02.05.2011, 16:13
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste