Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Solo im Add-On
#2
So, ein paar erste Schritte sind getan. Die Zollfeste, inklusive diesem Krakenmolch, waren relativ gut zu schaffen. Ich habe mich strikt an Cuanos Weg gehalten und habe die meisten Gegner umgangen, bzw. überall, wo es ging, die Situationen kampflos gelöst. So lässt man zwar ein paar AP liegen, aber sonst wäre es wohl kaum gegangen. Im Elfenwald waren dann die ersten paar Sumprantzen ganz schön übel, da habe ich einige Versuche gebraucht, ehe ich dann bei den Piraten war. Dann gab's ja einige Quest-AP zu holen. Die ganzen Waldschröter kann man, auch wenns nicht die feine Art ist, einfach aus der Entfernung ausknipsen, die sind viel zu langsam, als dass die Aciano einholen könnten. Ich bin auch schon nach Tie'Shianna aufgebrochen, habe dort die Skarabäen erledigt (auch die sind stinklangsam, wie die Schröter) und so wenigstens schon mal die Tie'Shianna Beinlinge und die Handschuhe bekommen, die meine AT nun auf 19 erhöht haben. Dass Phileasson fleißig mithilft, kann man nicht verhindern, der ist einfach so stark, dass er ganz automatisch auch ein paar Skarabäen tötet. Jetzt hänge ich in der bosparanischen Ruine rum, die ersten paar schwarzen Amazonen waren langwierig, aber gut machbar, wenn man sich in eine Ecke stellt. Die Fernkämpferinnen sind grottenschlecht, die treffen kaum mal was.

   

In naher Zukunft sehe ich allerdings irgendwie Sackgassen. In Tie'Shianna würden zwar der Helm und die Rüstung der Hochelfen locken, aber der Kampf gegen die ganzen Hochelfen und die Aman'Sha scheint mir derzeit absolut aussichtslos. Den Dämon zu packen dürfte auch eine ganz üble Sache werden, selbst wenn ich alle vier Siegel einsetze (das Siegel der Magie steht mir ja mangels Zwergennase nicht zur Verfügung, aber das ist in meinem Fall ja eh nicht so wichtig). Aber schon dahin zu kommen wird sehr hart, die beiden Statuen werden für einen Solisten sicher nicht einfach. Auch der Efferdtempel ist geradezu lächerlich abwegig. Die fehlende Zwergennase kostet mich leider auch den Tie'Shianna Schulterpanzer, der ja eigentlich nun wirklich ziemlich gut ist. Und es war auch ein Fehler, einen männlichen Dieb zu spielen, denn der wird die Kurkumer-Armschienen nicht anlegen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Solo im Add-On - von Pergor - 29.04.2011, 13:38
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 30.04.2011, 16:28
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 30.04.2011, 21:23
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 16:55
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 01.05.2011, 22:40
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 13:31
RE: Das Solo im Add-On - von Pergor - 02.05.2011, 16:13
RE: Das Solo im Add-On - von Crystal - 02.05.2011, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste