Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Schadenswerte
#3
(18.03.2011, 00:26)Pergor schrieb: Okay, dann mal los: In Frage kommt wegen diesem Säbel der Löwin für die maximale KK nur eine Amazone als Hauptcharakter. Der Säbel der Löwin gibt ja bei jedem Treffer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit +2 auf die KK für einige Sekunden, dieser Effekt wirkt aber nur bei Amazonen.

Das ist soweit richtig, aber den temporären KK-Bonus kann sich auch jede andere Charakterklasse besorgen. Zwar nicht mit dem Säbel der Löwin, aber stattdessen mit dem vollendeten Langschwert oder dem vollendeten Zweihänder. :) Die beiden Waffen geben auch jeweils + 2 KK bei einem Treffer und wäre z.B. auch für Forgrimm interessant, weil er als einziger Begleiter aus eigener Kraft KK 22 erreicht.
Ich weiß mangels Erfahrung nicht, ob der Zwerg auch die personalisierte Lederrüstung tragen darf.

(18.03.2011, 00:26)Pergor schrieb: Beim Attributo ist ZfW 21 doch erreichbar, oder? Offen gestanden war ich mir da jetzt etwas unsicher.

Ist auf Stufe 16 erreichbar, wenn der Attributo neu erlernt wurde. Stufe 16 + 3 = 19 plus Ring des Attributo +2 vom stummen Alrik = 21.
Jaakon oder ein Elfenkämpfer eventuell schon früher, weil die den Zauber bereits von Beginn an können.


EDIT:
(16.03.2011, 23:46)Pergor schrieb: PS: Kann es sein, dass man in der ersten Globule auch noch AP liegen lassen kann, wenn man Tharkath gegen die Hordenkrieger unterstützt? Ich habe den Eindruck, dass man für von verbündeten Palastwachen getötete Gegner keine AP bekommt, wenn sich keiner der eigenen Helden in der Nähe befindet. Wenn das stimmt, muss man sich da in der Halle schleunigst gut aufteilen, um für alle Gegner AP zu bekommen.

Ja, das stimmt. Feinde, die durch NPC's getötet werden, geben keine AP ab. Entweder muss der NPC in der eigenen Gruppe sein (Phileasson, Arom...) oder der Feind muss mindestens einmal von einem Helden getroffen oder anvisiert worden sein, damit man AP kassiert. Das war auch bereits in Drakensang der Fall.
Abhilfe schafft je nach Situation ein Ignisphaero, der mit seiner Flächendeckung mehrere Gegner "berührt" oder mit 4 Bogenschützen und Kompositbögen auf die Gegner schießen, die schon von NPC's angegriffen werden, damit man an deren AP mitverdient.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maximale Schadenswerte - von Pergor - 18.03.2011, 00:26
RE: Maximale Schadenswerte - von Pergor - 28.04.2011, 23:38
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 18.03.2011, 14:05
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Pergor - 18.03.2011, 17:31
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 18.03.2011, 17:35
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Pergor - 18.03.2011, 17:52
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 18.03.2011, 17:55
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 03.04.2011, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste