Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Mittlerweile ist die Liste ja da.

Nur stehe ich jetzt vor einem ganz neuen Problem von den meisten Dingen die dort feilgeboten werden hat ich noch nie was gehört.

Wie unterscheiden sich die Rüstungen von ihren Standardmodellen? Geh ich richtig in der Annahme, dass die Rüstungen genauso kombiniert werden können wie ihre Standardmodelle?:confused:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
(26.05.2012, 07:12)sipper schrieb: Wie unterscheiden sich die Rüstungen von ihren Standardmodellen?
Erheblich verringerte BE und auch besserer Rüstschutz. Die Mithril-Dinger lohnen sich wohl.
(26.05.2012, 07:12)sipper schrieb: Geh ich richtig in der Annahme, dass die Rüstungen genauso kombiniert werden können wie ihre Standardmodelle?
Ja, das bleibt soweit gleich.
Zitieren
Zitat:Reisetag 24: LE (82) AU (76) Wunden (0) EP (380)
Heute bist du gut vorangekommen. Gegen Mittag kommst du an einen kleinen Bach und beschießt eine kleine Rast einzulegen.

Dir ist nach etwas Frischem aus der Natur. Mal sehen was du in dieser kargen Vegetation finden kannst.
"Nahrung sammeln"-Probe +9 gelungen

Zwar etwas ungewöhnlich für diese Gegend, aber inmitten der Sträucher dort drüben machst du einen kleinen Apfelbaum aus. Du hattest dir zwar mehr von deinem Mahl versprochen, nimmst diese, wenn auch etwas saure, Abwechslung aber gerne wahr.
...das war die erste Dreifach-Eins die ich bemerkt habe und zur Belohnung bekommt mein Held einen sauren Apfel :sad2:
Zitieren
Ohjeee. Das ist echt bitter. Und bei der nächsten alchimistischen Glanztat kommt nur "Murks" heraus...

BTW: "Murks" in Alchimie hat nette Nebenwirkungen im Spiel.... probiert das ruhig mal :D
Zitieren
Zitat:Kampfrunden: 14
Kurzhau Schluchtenfinder: Trärdaudi Großer Lederschild
Gelungene Attacken: 93%
Gelungene Paraden: 100%
Orksoldat #1 (kampfunfähig): Blutsäge Lederschild
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: 71%
Orksoldat #2 (kampfunfähig): Aarkchat
Gelungene Attacken: 70%
Gelungene Paraden: 33%

[+1 Blutsäge][+1 Lederschild][+1 Aarkchat]

Die beiden Orks hast du sauber erledigt. Schnell sammelst du noch ihre Waffen ein und ziehst weiter. Nicht, dass noch ein größere Trupp den Kampf gehört hat und mal nachsehen kommt. Auf die Gnade der Orks kannst du schließlich nicht gerade bauen!



Da waren es nur noch 6998. Macht spass soweit.:lol:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Die ZB ist sogar von mir :)
Zitieren
Moin!

Was ist eigentlich aus dem NLT-Projekt geworden? Dungeons könnten jetzt auch etwas "schicker" dargestellt werden.
Schaut mal in das Attachement. Achtung: Keine falschen Hoffnungen Animationen und animierte Kämpfe gibt es natürlich immer noch nicht. Ist so eine art statisches Point+Klick, wobei ich zumindest einen Plan habe um auch aufgenommene Waren etc aus dem Bild zu nehmen.

Aus dem ersten Test baue ich gerade ein Proof of Concept. Gaddezwerch hat sehr schnell an der Umsetzung für AOQML gearbeitet. Mal schauen was sich da noch bauen lässt. Könnte eine schöne Abwechslung zu Textlastigeren Teilen der Questen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Du hast eine PN. ;)

EDIT sagt: Schickes Dungeon. Erinnert mich an Hero's Quest.
Zitieren
NLT-Projekt? Sagt mir nichts! wofür steht das?
Der Dungen ist wirklich schick. Ich bekomm fast Freudentränen in den Augen wenn ich denke das der mal in Antamar eingebaut werden könnte.:cry::jippie:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Der Dungeon ist wirklich sehr schön, könnte man fast heimisch werden ;)


Edit
Hmmm, gibt es irgendwo eine Erklärung um was es sich bei folgenden Dingen handelt? (Stichwort Holzplättchen)

Buch der Weisheiten Band 1 -> steigert es die Intelligenz oder ist es nur ein Buch für KrimsKrams-Liebhaber?

Ich seh den Sternenhimmel -> bekomme ich da eine Antamar-Sternenkarte und kann so schneller reisen?

Eine seltsame Karte -> Schatzkarte?

Lex Imperii Bd. 4 -> steigert das Buch meinen Rechtskundewert um 5 Zähler oder nur für KrimsKrams-Liebhaber?

Magica Obskura et Extraordinaria 15 -> Kann ich nach Lesen des Buches zaubern, oder steigert es die Intelligenz um 3 Zähler oder nur für KrimsKrams-Liebhaber?
Zitieren
Sammlerstücke
Zitieren
Also nur Krimskrams und kein wirklicher Nutzen, schade - dann verstehe ich die Holzplättchenpreise aber schon gar nicht ;)
Zitieren
Es sind halt nicht alle Powergamer wie du ;)
Zitieren
(27.09.2012, 20:23)Gaddezwerch schrieb: Es sind halt nicht alle Powergamer wie du
Wenn man kein "Powergamer" ist, dann frage ich mich allerdings, wie man z.B. auf 100 Holzplättchen für dieses "Magica Obskura et Extraordinaria 15" kommen soll. Es ist ja nun nicht so, dass man die Dinger hinterhergeschmissen bekommt. Ich bin mit Ach und Krach auf 40 gekommen, aber da musste ich schon ziemlich viele Hebel in Bewegung setzen und vor allem verdammt viel Geld ausgeben. Geld, das man eigentlich nur als "Powergamer" haben kann. Mich würde wirklich mal interessieren, ob überhaupt irgendjemand eins von den Büchern eingetauscht hat oder vielleicht noch eintauschen wird.

Ansonsten ist die Idee prinzipiell ja ganz nett. Aber für Dinge, die keinen spielerischen Nutzen (in dem Sinne, dass sie keine eigentliche "Verwendung" haben) mit sich bringen, wären weitaus geringere Preise wohl sinnvoller gewesen, weil man hier eine ganz andere Gruppe von Spielern anzusprechen versucht.

Gut, mir kann's ja egal sein, ich sammle solche Artefakte nicht. ;)
Zitieren
(27.09.2012, 20:23)Gaddezwerch schrieb: Es sind halt nicht alle Powergamer wie du ;)

Wenn ich wirklich ein Powergamer wäre, hätte ich mir einen Antamar-Plättchen-Scheißer (Geldscheißer) besorgt und dann den ganzen Krimskrams irgendwohin zum Protzen aufgehängt. Was sicher stimmt - ich bin Optimierer - ich versuche das Beste aus einem Charakter zu machen, Hofarzt ist der gute Sven ja immerhin schon ;) Vielleicht kann er ja den Hoch-zu-Ross-und-Nase-hochs noch neue Nasen usw. verpassen - wer weiß?
Zitieren
(26.09.2012, 19:23)sipper schrieb: ...
Der Dungen ist wirklich schick. Ich bekomm fast Freudentränen in den Augen wenn ich denke das der mal in Antamar eingebaut werden könnte.:cry::jippie:

Bin zu 70% fertig. Aber bitte kein PC-Spiel erwarten.
Zitieren
wann kommen eigentlich Soundeffekte ins Spiel?

Ich hab hier bei uns im Treppenhaus grade ein weinendes Kind das würde sich wunderbar für eine Dungen alla Diablo 1 eignen.:evil:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Seit Monaten das erste Mal, dass ich mal wieder eine Tour durchs Orkland mache. Und ich hab jetzt schon wieder die Schnauze voll.

       

Dieser einzelne Achai ist schon extrem stark (pariert nahezu alles) und dann hat man auch noch den Kriegsoger im Nacken. :rolleyes:
Zitieren
Da hattest du aber Pech, in der 3. Kampfrunde bereits 3 Paraden mit "20" gewürfelt :/
Zitieren
Ich habe mich heute zum ersten Mal in die Welt von Antamar gestürzt und mich sofort wie zuhause gefühlt :) Aber leicht hatte es mein Streuner bisher nicht, unglaublich wie unfreundlich die Leute auf Thelessa sind. Nicht mal ein kleines Goldbeutelchen lassen sie sich abnehmen :evil:
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste