Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
#21
Augustiner Helles, eines der besten Biere, die man (bei uns) im Supermarkt kaufen kann! :yes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#22
Einen doppelten Espresso. Bekämpfung der Frühjahrsmüdigkeit und Anregung der Verdauung. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#23
Hallo Boronar, ich bin Dir noch 2 Antworten schuldig auf die 2 Fragen in deiner Signatur. Der Herd wäre aus und die Welt wäre eindeutig flacher. :) Darauf

ein Glas 0,2 L Milch (pur natürlich ohne Honig). Prost allerseits.
Zitieren
#24
Sprite Zero
Zitieren
#25
Kräuterteee mal wieder, dieses Mal in der Hoffnung, dass ich meinen Magen bestechen kann, dass er nicht mehr rumspinnt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#26
Rotbäckchen - Kindersaft aus dem Reformhaus mit hohem Eisengehalt. Macht seinem Namen alle Ehre.
Zitieren
#27
(18.03.2011, 12:17)Junivera von Duisburg schrieb: Rotbäckchen - Kindersaft aus dem Reformhaus mit hohem Eisengehalt. Macht seinem Namen alle Ehre.

Und gibt es schon ewig, mindestens seit den 50ern.
(Jep, Wikipedia sagt 1952)
So hat man damals dafür geworben.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#28
Freibergisch - Bock (dunkel)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#29
Gerolsteiner
Zitieren
#30
Baron Pils aus Holland für 4€ die Kiste :)
Zitieren
#31
Phex sei gepriesen, ein Quell des gülden Flüssig wurde offenbart! Jetzt aber raus mit dem Geheimnis ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#32
Suppe :P
Zitieren
#33
(24.03.2011, 21:52)TheClerk schrieb: Baron Pils aus Holland für 4€ die Kiste :)

4 € die Kiste kann nichts taugen, geh weg mit dem Billig-Bier und löffle/trink lieber die Suppe von Fury (voraus gesetzt er gibt dir was ab) aus. :( Auf diesen Schock genehmige ich mir einen Long Drink :

Jim Beam/Cola mit Eiswürfel
Zitieren
#34
Es schmeckt ganz gut.... Bier muss nicht teuer sein. Besser als das selbstgebraute schmeckt es (im Moment noch) allemal :D

Ich trinke auch gerne qualitativ hochwertige Getränke... guten Wein zum Beispiel. Da ist es nicht möglich einen guten für 2€ pro Flasche herzustellen. Denn dazu gehört viel Handarbeit, wie einzelne Beeren herauschneiden, einzelne Blätter herausschneiden, etc.
Beim Bier hingegen, was man hoch automatisiert und industrialisiert herstellen kann, geht es schon ein gutes Bier für wenig Geld herzustellen. Bei den teuren Marken bezahlt man doch zu einem großen Teil den Namen.
Zitieren
#35
(24.03.2011, 23:26)TheClerk schrieb: Es schmeckt ganz gut.... Bier muss nicht teuer sein. Besser als das selbstgebraute schmeckt es (im Moment noch) allemal :D

Nicht wirklich, eher eine Notlösung...Da hast du recht, mit dem nicht teuer sein. Du machst dir die Mühe und braust selber Bier ? Im Moment noch wegen Geldmangel/Gelegenheit oder weil sich dein Geschmack ändern wird ?
Zitieren
#36
Käffchen # 5

(24.03.2011, 23:52)Junivera von Duisburg schrieb: Du machst dir die Mühe und braust selber Bier ?

Da fällt mir ein: Ich wollte diesen Sommer endlich eigenen Met herstellen. :think:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#37
Braunes Spülwasser mit Kaffeegeschmack... Ich hoffe es hat zumindest etwas Koffein...
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#38
Ist dir etwa heute auch der Filter in der Maschine eingeknickt? Ich muß mich auch mit so einer Abschöpfung aus den Altsvellsümpfen einstweilen zufriedengeben.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#39
Kalter Kamillentee von gestern.
Zitieren
#40
Wasserkefir, quasi selbstgemachte Limo (obwohl es manchmal eher wie Sekt schmeckt).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste