Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch einmal mit Stift und Papier
#13
Naja, man muß ja eh einiges ans PnP und die Gruppe anpassen :pfeif:

Aber die Orkhöhle ist für den Plot eigentlich wirklich nicht zwingend notwendig, da weder Lieksa noch Torgard mit einem Schwert umgehen können (ebensowenig wie Gwendel). Daher lautet Trondes Auftrag zunächst auch nur Bergt Grimring!
Daß die Orks in Kriegsvorbereitungen stecken, werden die Helden ab und an durch Gerüchte, in Grenznähe eventuell auch ganz direkt, erfahren. Der Aikar Brazoragh schart ja gerade die Stämme um sich und stampft eine Stadt aus dem Boden, und ganz nebenbei leistet er einige Vorarbeit für den Sturm auf Thorwal - irgendwas wird da schon durchsickern.
Um die Helden auch bis zum Schluß, also der Abwendung des orkischen Heerwurms, einzubeziehen, hab ich momentan folgenden groben Plan im Auge:

Worauf ich persönlich im Moment sehr gespannt bin, ist, wie Lieksa sich wohl bei Gorah verhalten wird (Nivesen und Wölfe...). Und ob mir noch ein paar blöde Geschichten mit vielen Roten Heringen über Hyggelik einfallen ;)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch einmal mit Stift und Papier - von Alter Ugdalf - 20.04.2011, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste