Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch einmal mit Stift und Papier
#33
(14.01.2012, 09:57)Obi-Wahn schrieb: Weil er Grimring selbst haben will? So ein Zyklopenschwert kann man doch bestimmt gut für irgendwelche schwarzmagische Praktiken gebrauchen.
Das könnte sein, aber noch naheliegender finde ich, daß er irgendwie mit den Orks im Bunde steht, denn es ist auffällig, daß man in seiner Ruine gegen Orks kämpfen muß. Es ist zwar etwas ungewöhnlich, daß Orks mit Magiern zu tun haben, da sie an sich Angst vor Magie haben. Aber ebenso ungewöhnlich ist es wohl, daß ein Schwarzmagier mitten in Thorwal sein Heim von Schwarzpelzen bewachen läßt und sogar einen Ork als Leibwächter hat (wie dies bei ihm der Fall ist).

Daß er von der Grimring-Suche weiß, ist übrigens nicht schwer glaubhaft zu machen, denn der Hetmann-Aufruf war ja öffentlich in den Tavernen.

(14.01.2012, 09:57)Obi-Wahn schrieb: Oder ihn interessiert der Fluch, der über der Ruine liegt. Oder sogar das Gold selbst. :D
Das meine ich eigentlich eher nicht, denn davon kann er kaum etwas wissen. Zumindest wäre das begründungsbedürftig.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch einmal mit Stift und Papier - von Zurgrimm - 14.01.2012, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste