Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon erhält DSA-Lizenz
#81
Am Ende ist es ein ganz normaler magieunbegabter Dorfbewohner, mit dem sich ein Kobold einen Spaß erlaubt, indem er ihm (zunächst) unkontrollierbare magische Kräfte verleiht. ;)

Spaß beiseite, vielleicht wird die Magie dem Helden tatsächlich erst im Spielverlauf irgendwie verliehen? Oder gibt's da schon andere Aussagen?
Great people care.
Zitieren
#82
Noe, gibt es noch nicht - in dieser Hinsicht noch nichts Neues!
Allerdings wurde im Forum jetzt veröffentlicht welche Engine das Spiel benutzt. Das Spiel nutzt die Vision Game Engine. Unter dem Link kann man sich einige Games anschauen, die mit der Engine erstellt wurden.
http://www.trinigy.net/clients/featured-titles

Edit
Etwas habe ich noch vergessen, der Board-admin von Kalypso schreibt, dass man beim Spiel nicht USK12 anstrebe - sondern ein darüber, also kein bunter Drakensang-Kindergeburtstag ;)
http://forum.kalypsomedia.com/showthread...0#pid89490
Zitieren
#83
Neues Demonicon-Artwork released:
[Bild: Demonicon-Pranger_Gasthaus.jpg]

Sieht nett aus, so richtig heimelig :evil:
Einen Stadtplan von Warunk findet man in Abenteuer #153 Märchenwälder, Zauberflüsse Seite 66 - dort ist das Gasthaus "Am alten Pranger" eingetragen ;)
Zitieren
#84
Wieso muss ich bei den Bildern immer an aeyol denken? :think:
Zitieren
#85
(12.04.2011, 21:02)Rabenaas schrieb: Wieso muss ich bei den Bildern immer an aeyol denken? :think:

Hmmm, vielleicht weil auf seiner Homepage steht, dass er als Konzept-Artist für Demonicon tätig ist? :think:
Zitieren
#86
Könnte hinkommen. Er ist übrigens eine sie. Well done, aeyol :up:

EDIT: :respect:
Zitieren
#87
Peinlich :silly:
Zitieren
#88
Das ist mein Vorteil, ich werde mit ersiees angesprochen. :lol: Well done, Rabenaas. :up:
Zitieren
#89
Stimmt aber nicht. Auf einige Konzepte trifft es zu, auf dieses aber nicht, ich war nicht derdiedas (:D) einzige am Spiel beteiligte Concept Artist und bin auch nicht mehr an Board. :)
Zitieren
#90
Die Engine ist jedenfalls ziemlich cool, auch wenn ich nur ein Spiel kenne das auf ihr basiert:" Arcania Gothic 4 ", da war tatsächlich die Grafik der einzige positive Punkt der mir dran einfällt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste