Ab in die Gosse…
#1

Ab sofort gibt es in allen Städten unter “Anderes” die Möglichkeit, als Bettler, Straßenmusikant oder Taschendieb auf eigene Faust kurzfristig Geld zu verdienen. Diese Funktion ist als Ergänzung zu den bestehenden Berufen gedacht, hat geringere Einstiegsvoraussetzungen und kann auch deutlich lukrativer sein. Sie ist allerdings auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden! Daher seien alle Taugenichtse und Schurken gewarnt…


Posted on Sat, 29 Jan 2011 21:54:35 +0000 at http://www.antamar.org/?p=370
Comments: http://www.antamar.org/?p=370#comments
Zitieren
#2
(29.01.2011, 23:15)Shila schrieb: Ab sofort gibt es in allen Städten unter “Anderes” die Möglichkeit, als Bettler, Straßenmusikant oder Taschendieb auf eigene Faust kurzfristig Geld zu verdienen.
Ja, in absolut allen offenbar, selbst in denen, in denen sonst eigentlich nichts ist. So habe ich gerade eine Gosse in "Gefrorener Wasserfall" im Eiskönigreich gefunden und selbst auf der sonst von nahezu allem Lebenden verlassenen Insel X gibt es die. ;) Ausprobiert habe ich sie natürlich nicht, da meine Helden dafür nicht die Typen sind.

Es wäre sicherlich sinnvoll, diese Option nur in den Orten anzubieten, in denen es auch einen Untergrund (illegale Jobs) gibt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste