Ausarbeitung des Südkontinentes
#1

Antamar Oase


Im Forum werden Mitarbeiter für den Südkontinent gesucht. Händler und Stadtbeschreibungen für Emreia, das Kalifat und Dorien stehen noch aus. Schaut einmal vorbei.


Posted on Mon, 17 Jan 2011 17:39:10 +0000 at http://www.antamar.org/?p=368
Comments: http://www.antamar.org/?p=368#comments



Admin-EDIT: HTML-Code bereinigt.
Zitieren
#2
Welch bahnbrechende Neuigkeit. :D
Zitieren
#3
Darauf habe ich schon lang gewartet. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Mag Shila vllt keine Bilder?

Hier der Text (ohne Links :P):
Zitat:Im Forum werden Mitarbeiter für den Südkontinent gesucht. Händler und Stadtbeschreibungen für Emreia, das Kalifat und Dorien stehen noch aus. Schaut einmal vorbei.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
So ich kläre mal auf ,als inoffizeller Abajaiden Koordinierer.Wir brauchen etwas hilfe bei den beschreibungen der Städte und Händler und zwar genauer bei den Sawajidden -Kalifat, Emirat Seydjuk,Dorien und zuletzt Emreia ,wie gesagt in dieser Reihenfolge. Interressierte Länder - und Städtegestalter/beschreiber der Abajaiden sehen wir gerne in unseren spärlichen Kreis der Schreiber .Auch bräuchten wir dann dort auch Kulturtypische ZB,s und Questen. Erstere wäre für die Sawajidden da sie ja zuerst fertig sein werden.

Danke schonmal im voraus
MFG Aigolf
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#6
Das schreit doch nach ner Südlandtriliogie. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#7
Habe nichts dagegen, freue mich da sogar sehr drauf,wenn es so wirklich kommen sollte .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#8
Bei der Übermittlung hat Shila Code-Schnippsel entdeckt, mit der sie nichts anfangen konnte. Die Meldung stand im ersten Beitrag zwar drin, wurde wegen dem Code-Müll nur nicht angezeigt.

Ersten Beitrag editiert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Tja , da ist wohl Shila wie wir, mit zusätzlichem Müll kann man halt nicht anfangen :lol:.

Was wohl Tommek von der Ausage halten wird :pfeif:.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste