Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgrimm oder Ardo?
#1
also ich weiß ja, daß man zum schluß Ardo braucht und deshalb wollte ich gleich mit Ardo weiter leveln.

aber bleibt forgrimm für immer auf der Thalaria?, so das ich ihn immer für bogenbau schmieden und alchemie holen kann. er hat nämlich noch 3000As übrig, die dafür gut wären.

sprich: kann man zwischendurch noch mal die charakter tauschen?

lg

XcRc
Zitieren
#2
(18.12.2010, 17:39)XcRc schrieb: sprich: kann man zwischendurch noch mal die charakter tauschen?
Alle Charaktere leveln die ganze Zeit über weiter, auch wenn du sie nicht in der Gruppe hast und sie auf dem Schiff rumgammeln. Das bedeutet, für die letztendliche AP-Ausbeute ist es egal, wen du dabei hast und wen nicht. Und ja: Natürlich kannst du immer nach Belieben tauschen, wenn du gerade beim Schiff bist. Du musst ja sowieso immer, wenn du ein Gebiet neu befährst, erstmal alle Gruppenmitglieder wieder in deine Gruppe aufnehmen.
Zitieren
#3
cool, gut zu wissen.

danke dir
Zitieren
#4
Beide mitnehmen - zum Schluß (beim Schloß) muß du Ardo von E. ja eh (kleines Wortspiel) mitnehmen und Forgrimm mit der richtigen Waffe (Drakmalmar oder so ähnlich) richtet den meisten Schaden an.
Zitieren
#5
Levelt Ardo eigentlich auch son mit, während er noch nicht in der Truppe ist? Also schläft?

Wäre es daher schlau Quests wie die Jagdqueste erst später zu machen?
Zitieren
#6
Nein, es leveln nur die Leute mit, die sich auf dem Schiff befinden. Dafür steigt Ardo mit höherer Stufe ins Spiel ein. Ich glaube, das war Stufe 8.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste