Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring (Silber)
#1
Seid gegrüßt,


Ich hab in Lowangen diesen silbernen Ring gefunden, im Kampf gegen die Erzmagier hat er eine menge gebracht :D leider ist er nun leer...


da er scheinbar nur mit 3 ladungen des Ignifaxius zaubers geladen war. Gibts ne möglichkeit den ring wieder aufzu laden?
Zitieren
#2
(01.12.2010, 20:04)Sliyan schrieb: Gibts ne möglichkeit den ring wieder aufzu laden?
Nein. Jedenfalls nicht im Spiel.
Zitieren
#3
Aber im HEX Editor :P
Zitieren
#4
Täuscht mich meine Erinnerung, oder findet man diesen Ring nicht sogar zweimal in der Trilogie - vielleicht noch einmal in "Schatten über Riva"? Kann aber gut sein, dass ich mich täusche, ich wüsste jetzt nicht, wo noch so ein Exemplar sein könnte...
Zitieren
#5
Ja, in Riva gibt es so ein Ding auch zu finden. Im Versteck der Feylamia in einer Truhe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste