Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalypso vermeldet voraussichtlichen Demonicon-Termin
#1
Kalypso Media, der neue Publisher für Demonicon, hat in seinem Forum den voraussichtlichen Termin für Demonicon bekannt gegeben.
Es ist vom ersten Quartal 2012 die Rede.

Mit der Neugründung der Noumena Studios GmbH in Berlin wurden 17 Mitarbeiter des ehemaligen TGC-Entwicklerstudios SilverStyle Entertainment übernommen, die sich nun daran machen, Demonicon fertig zu stellen.

Die Domain demonicon.de, die von TGC nicht mehr bezahlt wurde und deshalb vom Netz ging, steht vor seiner Übernahme von TGC zu Kalypso. Kalypso möchte die Domain mit seinen alten Inhalten wieder online zur Verfügung stellen, wie Kalypso-Mitarbeiter "Timo" in diesem Forenbeitrag kund gibt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Na, dann bin ich ja mal gespannt! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Scheint ja noch streitig zu sein, ob es nun eine DSA-Lizenz geben wird oder nicht.
Auf der Seite www.dsa-games.de (wenn man eingeloggt ist) vermeldet übrigends auch Chromatrix ein neues Computerspiel herauszubringen und auf dem Dreieich-Con am 20.11.10 um 20.00 erstmalig darüber zu sprechen.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

da das offizielle Demonicon-Forum derzeit nicht online ist, wurde von mir im Forum von Kalypso, dem neuen Publisher, eine kleine Ecke für Demonicon-Interessierte eingerichtet. Ihr findet sie hier, wobei in Beitrag 81 zu lesen ist, dass Dr. Stefan Blanck auf der Dreieich Convention mitgeteilt hat, dass es bezüglich der DSA-Lizenz weitere Verhandlungen mit Kalypso gibt und eine Entscheidung hierzu bislang nicht gefallen ist.
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste