Gruppenreisen - stehen vor der Veröffentlichung
#21
(25.10.2010, 22:54)Fury schrieb: Die Rechnung führt doch bei 2-3 mittelstufigen oder schon 2 hochstufigen Helden dazu, dass man in 90% der "normalen" ZBs einfach gar keine EP mehr bekommt, wenn ich den Mechanismus verstanden habe?
Naja, da bekommst Du ja auch als Einzelheld nur noch 1 bis maximal 4 AP. Normale ZB sind zum AP-Sammeln einfach unbrauchbar. Bei den Summen, die Steigerungen kosten, sind die paar läppischen AP ohnehin so wenig, daß Du auch drauf verzichten kannst. AP holt man sich in der Kampfschule, Lehranstalt oder bei diesen wenigen besonderen ZB mit nicht-degressierenden AP.

(25.10.2010, 22:58)Aigolf schrieb: Dafür sind dann Drachen Zbs "einfacher" zu schaffen und die bringen EP. ISt zwar wenig aber immerhin was.
(25.10.2010, 23:00)Fury schrieb: Dann müssen die aber auch wieder häufiger kommen. Im Moment muss man schon 3 Wochen 24 Stunden on sein um dann 1mal zu verlieren...
Wenn es diese ZB dann überhaupt in der Form auch für Gruppen gibt. Denn so wie ich das verstanden habe, wird für Reisegruppen auf eine ganz andere ZB-Datenbank zugegriffen. Das ist ja auch logisch, da die Texte vieler ZB auf Single-Player-Spiel ausgelegt sind. - Ob dann also die Drachen wie bisher daher kommen oder auch plötzlich zu dritt auftreten oder aus 5 separat angreifenden Teilen bestehen, bleibt erst noch abzuwarten.

Im übrigen: Warum sollte eine Gruppe auf Reisen mehr AP bekommen, als ein Einzelheld? - Für Einzelhelden lohnt es kaum, also wird es das auch für Gruppen nicht. Abgesehen von speziellen Gebieten eben. Aber ob man das Orkland sicherer in der Gruppe wird durchqueren können... auch das bleibt ja abzuwarten.

(25.10.2010, 23:10)Aigolf schrieb: in einer Woche gehen deine Chars ins Daten Nirvana Rabenaas
Da bekommt er ein paar Tage vorher aber noch eine Warnung per Mail.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#22
(25.10.2010, 23:10)Aigolf schrieb: :shock: Denn spielst du ja schon seit 53 Tagen nicht mehr ,das ist ziemlich lange , in einer Woche gehen deine Chars ins Daten Nirvana Rabenaas
Danke, gerettet. ;)

In letzter Zeit habe ich das irgendwie aus den Augen verloren, aber Gruppenreisen könnten die gesamte Spieldynamik verändern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste