Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna
#5
(04.09.2010, 10:28)Crystal schrieb: loc12 dürfte der dritten Globule in Hammerberg entsprechen. loc10 ist die erste, loc11 die zweite.
Richtig. Die Beinschienen findet man bei dem Nurti-Schrein, dort bei diesem Wasserbecken, wo man die Pflanzen eingesetzt hat. Auf dem Beckenrand steht eine verschlossene Truhe (einen Schlüssel braucht man nicht, Schlossknacken oder Foramen reicht). Die Beinschienen geben 2 RS und KO+1 für den Träger.
(04.09.2010, 10:28)Crystal schrieb: lIn der DB steht auch ein Schwert mit 1W+7 und 1/0 drin, das müsste auch bei jemandem als Loot abfallen.
Sollte sich ebenfalls in einer Truhe befinden, und zwar in der großen Halle, wenn man Tie'Shianna zum zweiten Mal betritt. Auf dem Weg zu diesem Portal, durch das man Phileasson folgt, kurz zuvor auf der rechten Seite hinter einem dieser Steinsockel.

Dann haben wir ja eine komplette Rüstung nebst zwei Waffen beisammen. Der Speer hat übrigens 2W+4 TP mit einem KK-Zuschlag von 14/3. AT/PA-Modifikationen sind 0/0. Also durchaus brauchbar. Den Speer findet man ebenfalls, wenn man zum zweiten Mal Tie'Shianna betritt. Die tote Palastwache liegt in der Halle des Wissens. Mit 1W+7 TP ist das Tie'Shianna Schwert zwar nicht die Überwaffe unter den Schwertern, aber da man es sich relativ früh holen kann, zumindest für eine gewissen Zeitspanne das beste verfügbare Schwert, glaube ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Crystal - 26.08.2010, 14:57
RE: Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Pergor - 05.09.2010, 09:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste