Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna
#9
Ich habe gerade den 3. Teil von Phileasson durchgespielt. Obwohl ich mich vorher eingehend erkundigt habe (Wiki) war mich nicht klar, daß ich im dritten Teil unbedingt Schlösser knacken benötige, um das letzte Teil, die Beinschienen, aus der Truhe nehmen zu können. Da ich leider Minmaxe kann in meiner üblichen Gruppe natürlich nur Guano Schlösser knacken, und den hatte ich, da ich es nicht wußte, auf dem Schiff gelassen. Also, als Tip, die letzte Truhe des Sets mit den Beinschienen ist verschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Crystal - 26.08.2010, 14:57
RE: Die Elfenrüstung von Tie'Shianna - von Taktikus - 04.04.2024, 08:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste