Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern
#9
Jeah, der Zwerg war auch sehr hart. Wenn ich mit weniger als voller Anzahl erscheine kommt übrigens ein Zwerg für jeden leeren Slot!

...Ich habe einfach mal meinen Elf Visibili Vanitar sprechen lassen und bin an den bösen Kristallen vorbeigerannt. ... und noch bevor ich den Rest der Gruppe hinterherteleportiert habe, ...habe ich das Spiel gewonnen. :D

So unfair, offensichtlich kann auch eine Monster-magische Super-Wurmkönigin nichts ausrichten gegen einen unsichtbaren Elfen-Attentäter mit einem Dolch. Hehehe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern - von Maraxus - 13.11.2010, 01:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste