Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern
#3
Ja, dass er da nicht hin gehört, sollte allein schon wegen dessen Namen klar sein. Habe mich wohl ein bisschen doof ausgedrückt - ich wollte eigentlich wissen, ob der Bug "normal" ist, also ob den schon mehr Leute in dieser Form bemerkt haben. ;) Der Priester kommt übrigens bei dieser Party jedes mal, und wenn ich weniger Leute runterschicke, kommen noch mehr davon!

EDIT: Der Kerl ist leider auch ziemlich Widerstandsfähig, sodass schon wieder neue Spiegelbilder auftauchen, bevor ich ihn killen kann - das ist ja unschaffbar!
MfG, begmonut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern - von begmonut - 24.07.2010, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste