Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Weiß jemand woran es liegt, dass die Helden beim Nächtigen in den Bergen mit Schlafsack im Sommer LE und AP verlieren?
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Bewertung:
6
Weil da so viele spitze Steine herumliegen
Nein im Ernst, das Hochgebirge ist wohl eine wesentlich lebensfeindlichere Umgebung als eine Wald- und Wiesenlandschaft. Vielleicht wird das programmtechnisch irgendwie berücksichtigt?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Bewertung:
17
Schlafsäcke können im Sommer auch schon mal zu warm sein.
Bewertung:
0
Okay, das bedeutet, dass ich damit leben muss. Man, irgendwas fehlt in Sternenschweif... und ich glaub es ist das Meer. Zuviel trockener Sand und zuviele Berge *hust*
Bewertung:
0
Okay, habs jetzt rausgefunden, woran es liegt. In der Abenddämmerung wird man gefrag, ob man einen Lagerplatz suchen möchte oder noch weitermarschieren will. Sucht man gleich einen Lagerplatz verlieren die Helden keine LE/AP. Marschiert man hingegen weiter verlieren die Helden nachts Punkte (hatte schon max. 4 Punkte die weg waren). Die Option Eilmarsch habe ich noch nicht getestet, Im ersten Teil haben die Helden dabei auch schon Energie verloren.
Bewertung:
46
Mal eine kurze Zwischenbemerkung: AP ist in der NLT die Abkürzung für "Abenteuerpunkte". Die Abkürzung für "Astralenergie" ist AE.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
10
Jup, isn Schreibfehler^^ meinte natürlich AE