Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabzauber in DSA3
#21
Es existieren nur 4. Siehe auch diesen Thread aus der Schicksalsklinge-Rubrik -> Stabzauber

Was für Schicksalsklinge gilt, gilt für Sternenschweif und Riva gleichwohl. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Fury schrieb:Der sagt dann sowas wie sind schon alle drauf aber es gibt doch 7 soweit ich weiß

Gezwungene Rückkehr zum Thema? :D

Nein, es gibt in der NLT nur vier Stabzauber. Im P&P mag das anders sein aber P&P ist nun mal nicht gleich NLT. :) Es gibt sonst sieben? Irgendjemand hatte hier mal einen fünften Stabzauber in Form eines Flammenschwertes erwähnt. Was für Stabzauber gibt es denn noch im P&P?
Zitieren
#23
@Pergor

Es gibt noch einen, wo der Stab immer zu dir zurückkehrt, egal wo er ist ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#24
Hm der fünfte war das Flammenschwert ja glaub ich, der sechste der Recall mit dem man den stab zu sich rufen konnte... sogar durch fensterscheiben usw :D und der andere (weiß net mehr ob sechster oder siebter) war glaub ich die verwandlung in ein reptil das der magier dann steuern konnte. In der 4ten gibts noch längen verdopplung und HAMMER mit dem man türen einhauen kann :D
Zitieren
#25
(14.02.2007, 21:48)Fury schrieb: Hm der fünfte war das Flammenschwert ja glaub ich, der sechste der Recall mit dem man den stab zu sich rufen konnte... sogar durch fensterscheiben usw :D und der andere (weiß net mehr ob sechster oder siebter) war glaub ich die verwandlung in ein reptil das der magier dann steuern konnte. In der 4ten gibts noch längen verdopplung und HAMMER mit dem man türen einhauen kann :D

5. Flammenschwert
6. Schlange oder Chamäleon (in welche/s der Geist des Magiers fährt)
7. Apport
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste