Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweif startet nach Durchspielen nicht
#1
[Bild: fehlerej8.gif]
"Einen Spielstand, der nach Ende von Sternenschweif gespeichert wurde, kann nicht wieder in Sternenschweif geladen werden."
Ich hab das Problem selbst gelöst und schwer war das auch nicht. Nur falls jemand nicht drauf kommen sollte was da los ist (Theoretisch schaut sich ja nicht jeder die Dateistruktur eines Spiels an), hab ichs mal gepostet. Ich hab nämlich auch vorher nach dem Problem gesucht und nix gefunden ^^

Die Spielstände befinden sich im Ordner "GAMES". In der "LASTGAME"-Datei steht drin, welcher Spielstand zuletzt angelegt wurde. Dieser wird auch immer geladen, was ja nach Spielende nicht geht. Löscht man einfach diese "LASTGAME"-Datei, startet Schweif ganz normal. Speichert man erneut, wird die Datei auch wieder angelegt und beim Neustart landet man genau dort, wo man wieder aufgehört hatte, falls man Schweif direkt nochmal neu durchspielen will :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste