Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sackgasse durch eigene "Fehler" (Skjal, Angbodirtal)
#1
Hey Forum,
ich habe zwei "Fehler" gemacht in der Schicksalsklinge:
- ich habe von Beorn Hjallasson keine Karte bekommen, weil ich mich - soweit ich mich erinnern kann - nicht nach Hyggelik erkundigt habe, sondern gesagt habe, dass ich im Auftrag vom Hetmann komme (den gleichen Fehler habe ich schon in Ottarje gemacht, aber das Kartenteil kann man noch vom Einhorn bekommen, habe ich gehört)
- ich habe nachdem ich die Waffen in Thorwal bekommen habe, das Empfehlungsschreiben vom Hetmann weggeworfen, weil ich dachte, daß ich es nicht mehr brauche. Jetzt in Skjal will es Jurge Torfinsson sehen.
Da ich jetzt schon sehr weit gespielt habe, einige Dungeons gemeistert habe, meine Helden weiterentwickelt habe, will ich eigentlich nicht mehr von vorne anfangen. Aber vom Hetmann bekomme ich kein neues Schreiben mehr. Bin ich jetzt in einer Sackgasse oder gibt es noch Möglichkeiten das Abenteuer zu schaffen?
Zitieren
#2
(05.05.2010, 09:17)Valtica schrieb: ich habe zwei "Fehler" gemacht in der Schicksalsklinge:
Du brauchst nur 7 von 9 Kartenteilen. Der Teil in Ottarje wäre ohnehin ein falscher geewesen. Wenn Du nun 2 Kartenteile nicht bekommst, ist das Spiel noch problemlos zu schaffen. Problematisch kann sein, daß man den Händler Kollberg nicht immer trifft. Der erscheint wohl rein zufällig... oder eben nicht. Allerdings bringt Dir das Einhorn ein beliebieges fehlendes Kartenstück und ist damit sowas wie eine Notfall-Versicherung. Wie man es zum zweiten Mal trifft, kannst Du in TeraBlight's Einhorn-Mechanik nachlesen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste